Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Longo
Suspect ID
00
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
6:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YEWshxAwGE4

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Ja also eine sehr komische Situationen meiner Meinung nach mit vielen Regel verstößen, Soll bitte einfach eine drüber schauen

zuerstmal ganz am Anfang sagt ein Spieler zu mir "Huan" dann packen mich die Jungs fahren mich von der Stadt nach draußen um mich zu Zinken was nicht erlaubt ist, dann sieht bzw hört man bei Spieler NR. 38036 glaube in 2 Situationen das die Herrschaften wohl noch nebenbei im DC oder ähnliches sind sprich META, dann sieht man wie sie meinen Kollegen von Vorne bzw Seitlich durchsuchen, und dann zum Schluss nochmal erschießen ohne Grund. Meiner Meinung nach Komplettes Fail RP und so viele Regelverstöße.

1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 
Last edited:

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Lukas Longo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!
Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, Trai
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Lukas Longo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der/die Spieler/Familie sanktioniert.

Regelverstoß (betrifft einzelne Person):
Allgemeine Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage
Bann

Regelverstoß (betrifft die gesamte Familie):
Ghetto - Regel
§1.8
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.Warn

leider muss ich auch Dich sanktionieren mit:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Trai
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom