Hey ich habe schon ein erstelltes Ticket im Forum bitte ignorieren sie dieses, ich werde nochmal ein richtiges erstellen. Es geht darum das ich eine jailtime und ein ban für Organisationen bekommen habe somit keiner Organisation beitreten kann. Es geht um den Ddieser Woche gegen 1 Uhr Nachts. Es gab eine Situation in der greenzone am Markt der Spieler war dort außerhalb der greenzone, ist nach einem call wieder in die greenzone. Er hatte dagegen auch ein Ticket erstellt dieser wurde jedoch rejected. Zu einer späteren Situation traf ich wieder auf den gleichen Spieler. Das Video zeigt alles was wichtig ist ich war in einem Auto nur am fahren (ID 2366) hatte keine waffe gezogen und auch nicht geredet. Wegen diesem Fall wurde wieder ein Ticket erstellt, dieser wurde akzeptiert und somit wurden die Spieler die eine Waffe gezogen hatten und gezielt hatten bestraft. Am nächsten Tag wurde ich aber mit bestraft 190min ins jail gesteckt und habe eine Organisationen Sperre gekriegt. Ich war an der Aktion nicht beteiligt war nur in dem Gebiet der ballers rum gefahren weil ich dazu gehört hatte, das sieht man genau auf dem Video. Ich war auch nicht am nächsten Tag außerhalb des ballers Gebietes und somit an keinem Raub beteiligt. Ich möchte damit nur drum bitten das meine Gang und Organisationen Sperre rückgängig gemacht werden. Damit ich den Server richtig genießen kann will ich gerne einer Gang beitretten das ist jetzt aber nicht mehr möglich. Ich freue mich über eine schneller Antwort danke.
Detlef Disos
zu allen gelisteten Fällen sind noch archivierte Tickets.
Detlef Disos
zu allen gelisteten Fällen sind noch archivierte Tickets.