Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie | Marcel Chong | 87131

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Chong

FIB Agent
Player
Name auf der Insel: Marcel Chong
Reisepass Nummer (ID): 87131
Visumstufe: 20
Vorname (OOC):
Marcel
Alter (OOC): 21
Organisation:
SAHP -> SG Abteilung

Roleplay Biograhie Antrag von Marcel Chong

Vorgeschichte

Ungefähr in dem Alter von 9 Jahren Verstarb mein Vater beim leisten seines Dienstes als Notfallsanitäter beim EMS. Er fuhr wie jeden anderen Tag zu einem Einsatz wo es um Leben und Tot geht. Doch ich wusste nicht das es diesmal wirklich um den Tot gehen würde, als Sein Arbeitskollege weinend vor unserer Haustür stand und klingelte.
Meine Mutter öffnete die Tür und fing direkt and zu weinen als Sie den blick des Arbeitskollegen sah. Er trat ein und erzählte uns was vorgefallen war. Mein Vater und sein Kollege wurden von einer Anonymen Anrufer benachrichtigt das es einen schweren Autounfall gab. Sie fuhren an zum Unfallort, doch mussten feststellen das Niemand in dem Fahrzeug war. Plötzlich trat ein fremder Mann hervor und Bedrohte beide mit einer Waffe, denn er wollte die Medikamente aus dem Fahrzeug rauben. Mein Vater und sein Kollege versuchten Ihn zu beruhigen, doch die verlief nicht ganz nach Plan. Es löste sich ein Schuss und traf meinen Vater in die Brust, er war sofort Tot, doch sein Kollege versuchte sein bestes um ihn zu retten, jedoch ohne Erfolg. Nachdem als der Kollege zu ende geredet hatte ging meine Mutter in die Küche und schloss die Tür hintersich ab. Ich versuchte Ihr nachzulaufen aber konnte meinen Körper nicht bewegen vor schock. Nach 20 Minuten ging der Kollege nach draußen und schaute durch das Küchenfenster, dort sah er meine Mutter regungslos am Boden der Küche. Ich wurde anschließend zu meiner Oma gebracht die sich die restlichen Jahre um mich kümmerte.
Alles verlief die Ganzen Jahre reibungslos zwischen meiner Oma und mir, bis sie Dement wurde, von dort aus wurde ich von meiner Oma immer heruntergemacht. Die Geschichte zog sich bis ich 18 Jahre Alt wurde und in den Staat Los Santos floh. Ich habe mich in den Staat sehr schnell eingebracht und habe Sogar nach erreichen der Visumstufe 5 mich Direkt beim SAHP (SG) beworben und wurde angenommen. Seitdem habe ich mich hochgearbeitet und bin nun in der Personalabteilung des Staatsgefängnisses. Doch eins hat sich nicht geändert, Ich habe durch meine Vorgeschichte Verlustängste und gerate in Panik wenn sich fremde auf meinem Grundstück aufhalten.

Aktuelle Lage auf der Insel

Ich habe mir seitdem ich in den Staat gereist bin einen Namen gemacht. Ich habe mich mit vielen Personen der Verschiedenen Organisationen angefreundet und arbeite auch eng in Hand und Hand mit den Kollegen. Ich bin derzeitig in der Personalabteilung im Staatsgefängnis und Liebe die Arbeit als Ordnungshüter.

Outcomes

1. Durch meine Angst vor fremden Personen mit Waffen habe ich den drang zur Waffe zu greifen und mich zu Verteidigen/Beschützen. (ausgenommen sind Beamte)

2. Wenn mich fremde Personen bedrängen/bedrohen ist es mir möglich mich auch gegen mehrere Personen zu verteidigen.

3. Wenn ich in meinem Auto verfolgt werde möchte ich die flucht ergreifen können (ausgenommen wenn ich umstellt bin)
auch bei mehreren Fahrzeugen (bspw. wenn ich gezinkt werde).

4. Durch meine Fahrkünste ist es mir möglich auch auf unebenen Boden zu fahren/flüchten (Ausgenommen über Berge fliegen / in Klippen stürzen)

5. Ich möchte mein Heim verteidigen können wenn sich fremde Personen sich unbefugt darauf befinden (ausgenommen sind Beamte)

Schlusswort

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Biografie durchzulesen und hoffe auf positive Rückmeldung von Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Chong

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Marcel,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Outcomes

1. Durch meine Angst vor fremden Personen mit Waffen habe ich den drang zur Waffe zu greifen und mich zu Verteidigen/Beschützen. (ausgenommen sind Beamte)
Angenommen - Jedoch nicht in der Stadt und nur bis zu 2 Personen.

2. Wenn mich fremde Personen bedrängen/bedrohen ist es mir möglich mich auch gegen mehrere Personen zu verteidigen.
Angenommen - Jedoch nicht in der Stadt und nur bis zu 2 Personen.

3. Wenn ich in meinem Auto verfolgt werde möchte ich die flucht ergreifen können (ausgenommen wenn ich umstellt bin) auch bei mehreren Fahrzeugen (bspw. wenn ich gezinkt werde).
Angenommen - Du hälts aber an, wenn du umstellt bist oder das Auto auf dem Dach liegt.

4. Durch meine Fahrkünste ist es mir möglich auch auf unebenen Boden zu fahren/flüchten (Ausgenommen über Berge fliegen / in Klippen stürzen)
Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

5. Ich möchte mein Heim verteidigen können wenn sich fremde Personen sich unbefugt darauf befinden (ausgenommen sind Beamte)
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Marcel,

hiermit wird deine mangelhafte Biografie entzogen
- Du darfst einen erneuten Antrag einreichen, welches mindestens 5 Outcomes enthält -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom