Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1586
Players nickname
Akio Koda
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 13, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/1dRxQZn

Akio Koda

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
19
Hallo Liebes Admin DE 02 Team,
ich wurde heute um 0:00uhr wegen der General Rule 1.4 (Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage) gebannt. Als ich mich heute auf meinen Account eingeloggt habe habe ich gesehen das ich 60 Tage gebannt war, also war mir klar das die anderen 2 Accounts die unüberlegt von mir erstellt wurden permanent gebannt sein würden. Als ich mich auf den Account (39506) einloggen wollte war der auch nur 60 tage gebannt. Mein Bruder wurde Zeitgleich mit mir für den selben Fehler bestraft (ID: 2791), falls es sich hierbei darum handelt das wir Account Sharing betrieben haben gibt es eine Erklärung dafür. Mein Bruder und ich hatten damals als der Account (1586) erstellt wurde nur einen PC auf dem ich angefangen habe auf diesem Server zu spielen. Mein Bruder hat sich dann den Acc (2791) erstellt was also kein Problem dargestellt hat. Als ich dann aber meinen eigenen PC bekommen habe, habe ich mich logischer weise mit meinem Acc eingeloggt(1586) (vor c.a 8-9 Monaten) zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar das es ein Regelverstoß ist. Ich habe dann auf meinem PC meinen Twink erstellt bei dem ich mir bewusst war das ich diesen Account besitze und keinen Regelverstoß wahrnehmen konnte da es so zu sagen mein Zweiter Acc war (ID:39506). Ich kann nur nicht nachvollziehen weshalb wir nun gebannt wurden.

LG, Akio Koda
 

Mampf Legend

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
11
Ja mir wird das selbe vorgeworfen! allerdings teile ich oder verkaufe mein account nicht! Ich habe keinen regelverstoß begangen und muss trotzem (aufgrund schlecht formulierter gesetzte) mit dem Bann leben
Erst wird gesagt 2 ids sind erlaubt dann heisst es ich hab 3.
und es steht in keinem gesetz hier das man keinen anderen social club verwenden darf! Für mich beziehen sich die gesetzte schlicht weg auf den Grand server so wie das nieder geschrieben ist. In diesem fall fehler in der gesetzgebung! Und ich hänge mich bei dir gleich mit ran, denn der selbe hat mich auch gebannt!
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Joker Dominguez,

Ich würde dich zu einem Discord Gespräch einladen.
Bitte schreibe mit dafür im Forum eine Private Nachricht wodrüber wir uns unterhalten können wann und wo.
Ebenfalls sollte dein Bruder anwesend sein.
Bis dahin ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Mampf Legend,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Nach dem Discord Gespräch stellt sich heraus, das es keine Unschuldsvermutung gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom