Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Carlos Hernandez
Suspect ID
3720
Date of violation
Oct 10, 2021
Time of violation
01:27
Proofs
https://streamable.com/vuw9nx

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Hab ein Gespräch mit einem Admin gehabt, dieses Ticket/ Beschwerde sollte erneut eingereicht werden, da man sich mit einen Report auch Selbstbelasten kann und hier keine Gleichberechtigung stattfand.

Wenn man überfallen wird sollte man kein System ausnutzen um nach hilfe zu rufen, im Video selbst Nutzt Carlos Hernandes den T Chat und das Familien Menü unter M um Hilfe zu rufen.
 

Carlos_Hernandez

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
13
Wie auch schon gestern erwähnt, du hast kein Recht mein Videomaterial zu benutzen.

Euer grundlegender Gedanke Leute auszurauben ist schon gegen die Regeln. Ich hätte euch nicht mal das Geld geben müssen und mich erschießen lassen können ohne bestraft zu werden.

Werd glücklich mit den 46k die ich dir gegeben hab und lass es einfach sein :D
 

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Wie auch schon gestern erwähnt, du hast kein Recht mein Videomaterial zu benutzen.

Euer grundlegender Gedanke Leute auszurauben ist schon gegen die Regeln. Ich hätte euch nicht mal das Geld geben müssen und mich erschießen lassen können ohne bestraft zu werden.

Werd glücklich mit den 46k die ich dir gegeben hab und lass es einfach sein :D
Das Ausrauben von Spieler ist erlaubt, dies Bestätigte uns der Admin.. aus deinen Fehlverhalten brauchst du dich nicht ausreden "Abuser".

Selbst das Zinken von geld ist erlaubt, du hast es uns gegeben und wir haben es dir nicht abgenommen.
 

Carlos_Hernandez

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
13
Das Ausrauben von Spieler ist erlaubt, dies Bestätigte uns der Admin.. aus deinen Fehlverhalten brauchst du dich nicht ausreden "Abuser".

Selbst das Zinken von geld ist erlaubt, du hast es uns gegeben und wir haben es dir nicht abgenommen.
1. Das Ausrauben ist erlaubt wenn ihr in einer Gang seid und mindestens zu Dritt farblich erkennbar seid, ja, aber nicht als random Zivi Trupp und außerhalb des Ghettos in der Stadt.

2.Da hast du Recht, ich hätte euch das Geld nicht geben müssen. da ihr über die Art keine Spieler ausrauben dürft, sondern nur über die System gegebenen Funktionen (Gang/Orgamenü)
 

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Allgemeine Regeln

6.12 Während des Ausraubens von Personen, gepanzerten Autos oder jeglicher Art von Fahrzeugen müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen vor Ort sein, um jemanden anzuhalten und auszurauben. | Jail 120 Min oder Warn
 

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Finde es Interessant das du dein Eigenes Fehlverhalten Ignorierst, wir haben Teils ungerecht eine Strafe abgesetzt.. wer ein Report einreicht sollte auf Prüfen ob sein Handeln selbst Legitimiert ist - deins ist es nicht.
 

Carlos_Hernandez

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
13
Allgemeine Regeln

6.12 Während des Ausraubens von Personen, gepanzerten Autos oder jeglicher Art von Fahrzeugen müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen vor Ort sein, um jemanden anzuhalten und auszurauben. | Jail 120 Min oder Warn
Ich glaube du verstehst einfach nicht, das IHR als Truppe gestern garkeine Leute ausrauben durftet

1.8 Das Ausrauben/Entführen von Personen ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | Jail 120 Minuten - Warn

damit war die ganze Situation schon nicht mehr Regelkonform und ihr habt auch noch weitere Regelverstöße wie Wasserflucht etc.
 

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Ich denke es fällt dir schwer diese Folgende regel zu verstehen.

6.12 Während des Ausraubens von Personen, gepanzerten Autos oder jeglicher Art von Fahrzeugen müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen vor Ort sein, um jemanden anzuhalten und auszurauben. | Jail 120 Min oder Warn

Ein Admin bestätigte uns sogar, das wir als Zivile Bürger leute ausrauben dürfen, der Raub war nicht in der Stadt sondern am Grove Kreisel, dies ist Auslegungssache und ist definitv diskussionsfähig.

Ein Admin bestätigte selbst das dein Handeln mit dem T-Chat und dem "M" Menü komplett unerlaubt war und du solch eine Handlung nur über das Handy Tätigen darfst.

Wasserflucht hab ich keine Betrieben.
 

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Deine Regel bezieht sich auf das Ghetto Regelwerk, dies greift meines Erachtens nicht auf uns, wir beziehen uns auf das Allgemeine Regelwerk, laut diesem war die Strafe ungerechtfertigt außer für die Personen die, die Wasserflucht gemacht haben.
 

Carlos_Hernandez

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
13
Ich denke es fällt dir schwer diese Folgende regel zu verstehen.

6.12 Während des Ausraubens von Personen, gepanzerten Autos oder jeglicher Art von Fahrzeugen müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen vor Ort sein, um jemanden anzuhalten und auszurauben. | Jail 120 Min oder Warn

Ein Admin bestätigte uns sogar, das wir als Zivile Bürger leute ausrauben dürfen, der Raub war nicht in der Stadt sondern am Grove Kreisel, dies ist Auslegungssache und ist definitv diskussionsfähig.

Ein Admin bestätigte selbst das dein Handeln mit dem T-Chat und dem "M" Menü komplett unerlaubt war und du solch eine Handlung nur über das Handy Tätigen darfst.

Wasserflucht hab ich keine Betrieben.
''Während des Ausraubens'' genau, und ihr dürft nicht Ausrauben als zivile Personen weil euch die System gegebene Funktion fehlt. Ich weiß nicht was du daran nicht verstehst.

Das Problem ist auch, dass Admins auch verschiedene Aussagen dazu haben weil viele Regeln ziemlich schwammig geschrieben sind.

Der Mirrorpark gehört logischerweise zur Stadt, da gibt es nichts zu diskutieren.
 

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Nein Mirrorpark ist für mich Außerhalb, darum geht es auch nicht.. der Raub ist Erlaubt weil ich zum Überfallen keine Funktion Zwanghaft brauche, ist nun aber auch egal hier geht es um deine Regelbrüche.
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Hallo,

dein Report wurde abgelehnt.
Grund: Du musst dein eigenes Videomaterial nutzen.

MfG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom