ID: 30716
InGame Name: Rudolf Sand
Wann wurdest du gebannt?
8.7.2022
Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
(Thread: Approved - POV Anfrage)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebe Administration,
und zwar wurde ich vor 6 Tagen wegen fehlender POV gebannt.
So schlau wie ich bin, habe ich eben in meiner Cloud die ganze POV + Videomaterial davor, gefunden und hoffe, dass ihr das dann doch noch irgendwie annehmen könnt.
Ich habe offensichtlich außerhalb der Eventzone geschossen und würde dafür noch die Strafe absitzen, aber ich denke 6 Tage Bann sollten reichen.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen, da ich die POV ja doch habe, ein paar Tage zu spät aber ich hab sie und hoffe auf Nachsicht.
GANZE POV
POV Anfrage
1. Entbannungsantrag
Mit besten Grüßen
Rudolf Sand
InGame Name: Rudolf Sand
Wann wurdest du gebannt?
8.7.2022
Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
(Thread: Approved - POV Anfrage)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebe Administration,
und zwar wurde ich vor 6 Tagen wegen fehlender POV gebannt.
So schlau wie ich bin, habe ich eben in meiner Cloud die ganze POV + Videomaterial davor, gefunden und hoffe, dass ihr das dann doch noch irgendwie annehmen könnt.
Ich habe offensichtlich außerhalb der Eventzone geschossen und würde dafür noch die Strafe absitzen, aber ich denke 6 Tage Bann sollten reichen.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen, da ich die POV ja doch habe, ein paar Tage zu spät aber ich hab sie und hoffe auf Nachsicht.
GANZE POV
POV Anfrage
1. Entbannungsantrag
Mit besten Grüßen
Rudolf Sand