Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mampf Legend

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
11
ID:
46313

Ingamename:
Vidar Legend

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.1 und 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

So nun zum dritten Mal und es kann sich ruhig jeder mit anschließen!
Es gibt einen Riesen Fehler in eurem Paragraph 1.1 er soll sich auf die agb des Social Clubs beziehen, welcher dort allerdings nur zum finanziellen Schutz für Rockstar dient! Was hier nicht der Fall ist!
Hier ist der Paragraph so zu lesen bzw wird so verstanden, dass ich meinen grand Account nicht verkaufen darf oder teilen!
Also dort schon mal Fehler Nummer eins
Wenn ihr eine Regel habt das ihr pro Social Club nur 2 verschiedene Spieler ID‘s erlaubt sind dann sollte der Paragraph auch so nieder geschrieben sein!
Dann werden hier Paragraphen erstellt die sich auf die AGB beziehen
Ich weiße dann mal darauf hin das eine Volljährigkeit bestehen muss um die AGB akzeptieren zu dürfen. (Ausnahme ein Elternteil macht dies) ich kann mir hier niemals vorstellen das die meisten Eltern ihren zumindest unter 16 Jahre alten Nachwuchs das erlaube! Also wenn dann machen wir das mal ganz richtig!

Es wurde kein so genanntes twinking betreiben, wie mit angegeben Paragraph 1.4! Ansonsten berufe ich mich auf eurem Paragraph 1.8 der besagt das der Haupt acc und der twink nicht miteinander agieren dürfen. Auch dies ist nicht passiert, da es nicht mal einen gibt!

Also ich bitte nochmals um Bann Aufhebung und Überarbeitung eurer Paragraphen!

P.s wenn es in den Regeln drin steht, dass spiele sich reale Namen aussuchen müssen sollte dies auch für Admins gelten!

Vidar legend
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Ich erkläre es dir gerne. Solltest du mit deinem Account ID 46313 mit einem weiteren Social Club dich verbinden, ist es eine weiter Gabe deines Accounts. 1.1 und 1.8 können nicht gleichgestellt sein, weil man einen Twink haben darf, nur nicht zwischen interagieren. Du hast den Fehler begangen und dich mit verschiedenen Social Club Accounts verbunden, somit ist es weiter geben einen Accounts.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom