Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fam. Baiting Vote Gebiet gegen Red Lions | ID:72027 ID:89849 ID:68978 ID:60872 ID:1300 ID:59143 ID:72259

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Suspect ID
89849
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
00:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uakBKZ-89Uc

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: -Fam. Baiting Einflussgebiet - Fail RP -Missbrauch Anfänger Job

Was ist passiert?: Am 11.07.2022 habe ich gegen 23:45 ein abstimmungs gebiet angegriffen gegen Red Lions und führ dort hin. Wollte bisschen Pommes machen. Red Lions meinten das man in dieser Zeit nicht mehr sowas angreift ABER man hat ja bis 02:00 zeit. Vor Ort wurde ein MP makiert (Red Lions) und dies machte ich auch um unterstützung zu bekommen. Nun saßen wir dort und es wurde gegenseitig gezickt, beleidungen sind gegen mich gefallen (Wischmopp) wegen Haare. Red Lions war sehr salzig und haben das sehr Persöhnlich genommen. Ich bin der meinung solche gebiete bringen bisschen Pommes rein aber das war an den abend nicht der Fall. Zu erst haben sie ein Taxi gerufen und mit ihn gesprochen das er den WISCHMOPP mit nehmen soll (wie im Video zu sehen ist). Ich zitiere man solle mit meinem Kopf Mega Mall Putzen und mehr. Nach dem der Taxi fahrer die H-Bombe dropte meinten Sie die distanzieren sich von solche aussagen aber sie haben ihn nun mal angerufen(CLIP2). Als nächstes ging ID: 72027 los und kam als Feuerwehrmann wieder und löschte uns (FAIL RP Menschen ansprühen) andauernt. Anfänger Jobs missbrauchen. Das ist kein Verhalten, die Familie die abstimmen sollte war warscheinlich am Schlafen. Nach mehrmals uns ansprühen fühlte ich mich betroht und rief die LSPD dazu und das hat die auch nicht davon abgebracht zu beleidigen. (Clip 3 Cops Kommen)
Nun haben wir den 13.07.2022 und es wird in Ingrand Bild 1 Hochgeladen und da wird wieder beleidigt.
Ein unsportliches verhalten der Familie Red Lions egal was man angreift oder macht kommen die und versuchen vor Ort die anderen Familien zu unterdrücken. Ich bin der meinung das beide gerne kommen können und für die familie vorsprechen kann bei der Familie die abstimmen darf und alle gehen wieder. Wir haben dort bisschen zu dritt gewartet um zu hoffen das jemand noch kommt. Dies entwichelte sich wie im video zu sehen ist als Baiting und haben und den Taxi fahrer bestellt und beleidigt danach mit dem Feuerwehrmann das SIE selbst waren. Das ist kein RP mehr.

Leider muss man den weg über den Forum gehen IC kann man die Kominikation komplet vergessen wie man ganz klar sieht ist das auch OOC im Nachgang auch nicht möglich (siehe Bilder). Langsam nehme ich das Persöhnlich OOC weil es nun im Forum und Ingrand nun verbreitet wird.

Zeiten ändern sich, damals als ihr alle 2 Stunden nach hilfe gerufen habt, Red Lions. #Vergiss nicht wo ihr her kommt.

Last edited:

Larry Lazytown

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: -Fam. Baiting Einflussgebiet - Fail RP -Missbrauch Anfänger Job

Was ist passiert?: Am 11.07.2022 habe ich gegen 23:45 ein abstimmungs gebiet angegriffen gegen Red Lions und führ dort hin. Wollte bisschen Pommes machen. Red Lions meinten das man in dieser Zeit nicht mehr sowas angreift ABER man hat ja bis 02:00 zeit. Vor Ort wurde ein MP makiert (Red Lions) und dies machte ich auch um unterstützung zu bekommen. Nun saßen wir dort und es wurde gegenseitig gezickt, beleidungen sind gegen mich gefallen (Wischmopp) wegen Haare. Red Lions war sehr salzig und haben das sehr Persöhnlich genommen. Ich bin der meinung solche gebiete bringen bisschen Pommes rein aber das war an den abend nicht der Fall. Zu erst haben sie ein Taxi gerufen und mit ihn gesprochen das er den WISCHMOPP mit nehmen soll (wie im Video zu sehen ist). Ich zitiere man solle mit meinem Kopf Mega Mall Putzen und mehr. Nach dem der Taxi fahrer die H-Bombe dropte meinten Sie die distanzieren sich von solche aussagen aber sie haben ihn nun mal angerufen(CLIP2). Als nächstes ging ID: 72027 los und kam als Feuerwehrmann wieder und löschte uns (FAIL RP Menschen ansprühen) andauernt. Anfänger Jobs missbrauchen. Das ist kein Verhalten, die Familie die abstimmen sollte war warscheinlich am Schlafen. Nach mehrmals uns ansprühen fühlte ich mich betroht und rief die LSPD dazu und das hat die auch nicht davon abgebracht zu beleidigen. (Clip 3 Cops Kommen)
Nun haben wir den 13.07.2022 und es wird in Ingrand Bild 1 Hochgeladen und da wird wieder beleidigt.
Ein unsportliches verhalten der Familie Red Lions egal was man angreift oder macht kommen die und versuchen vor Ort die anderen Familien zu unterdrücken. Ich bin der meinung das beide gerne kommen können und für die familie vorsprechen kann bei der Familie die abstimmen darf und alle gehen wieder. Wir haben dort bisschen zu dritt gewartet um zu hoffen das jemand noch kommt. Dies entwichelte sich wie im video zu sehen ist als Baiting und haben und den Taxi fahrer bestellt und beleidigt danach mit dem Feuerwehrmann das SIE selbst waren. Das ist kein RP mehr.

Leider muss man den weg über den Forum gehen IC kann man die Kominikation komplet vergessen wie man ganz klar sieht ist das auch OOC im Nachgang auch nicht möglich (siehe Bilder). Langsam nehme ich das Persöhnlich OOC weil es nun im Forum und Ingrand nun verbreitet wird.

Zeiten ändern sich, damals als ihr alle 2 Stunden nach hilfe gerufen habt, Red Lions. #Vergiss nicht wo ihr her kommt.
so wieso zeigst du im letztem clip nicht wie du vor den cops wegfährst weil wir mal bischen pommes gemacht haben und die bei dir anfangen sollten mit dem durchsuchen weis nt ob es erlaubt ist ohne grund einen dispatsh zu senden aber das ist ein anderes thema wir haben auserdem versucht pommes zu machen aber nach dem schpruch wischmob warste dierekt mundtot und rufst aus frust einf mal die cops jo mann kennts nicht anders und was können wir dafür wenn du das wort wischmob auf dich beziehst in meinen augen keineswegs eine beleidigung naja jetzt habeb ich mal meinen senf dazu gegeben auch wenn keiner gefragt hat und freue mich wie immer auf die entscheidung des Adminteams und wünsche einen schönen Abend LG JAN

Larry Lazytown

Player
Player
so wieso zeigst du im letztem clip nicht wie du vor den cops wegfährst weil wir mal bischen pommes gemacht haben und die bei dir anfangen sollten mit dem durchsuchen weis nt ob es erlaubt ist ohne grund einen dispatsh zu senden aber das ist ein anderes thema wir haben auserdem versucht pommes zu machen aber nach dem schpruch wischmob warste dierekt mundtot und rufst aus frust einf mal die cops jo mann kennts nicht anders und was können wir dafür wenn du das wort wischmob auf dich beziehst in meinen augen keineswegs eine beleidigung naja jetzt habeb ich mal meinen senf dazu gegeben auch wenn keiner gefragt hat und freue mich wie immer auf die entscheidung des Adminteams und wünsche einen schönen Abend LG JAN
Bin betroffen ID 72027

DarkRepulser

Player
Player
Hier unsere Antwort:
Zu "Zu erst haben sie ein Taxi gerufen und mit ihn gesprochen das er den WISCHMOPP mit nehmen soll" können wir nur sagen, dass wir durch den Taxifahrer genauso wie ihr Pommes machen wollten. Nur weil wir den Taxifahrer gerufen haben sind wir in keinster weise für die H-Bombe die er gedroppt hat verantwortlich.

"Nach mehrmals uns ansprühen fühlte ich mich betroht und rief die LSPD dazu" durch diese falsche Behauptung wurde von dir die Situation zerstört und zur Eskalation gebracht. Für dich war es wohl in Ordnung, dass jemand von uns ohne Grund durchsucht wird und warst dann "salzig" weil dein Fahrzeug (wo sich tatsächlich auch Waffen befanden) durchsucht wurde.

-und dass wir ein wenig "salzig" ist ja wohl klar es geht um eine Einflusssphäre die ihr versucht habt uns wegzunehmen in der IC Situation also doch völlig normal
- "IC kann man die Kominikation komplet vergessen" ist ja auch leicht gesagt aber ihr habt ja nichtmal versucht uns IC darauf anzusprechen

"Nun haben wir den 13.07.2022 und es wird in Ingrand Bild 1 Hochgeladen und da wird wieder beleidigt." Ihr habt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen unser Anwesen angegriffen und seid beide Male daran gescheitert. Uns scheint es so als wärst du derjenige der salzig ist.

"Langsam nehme ich das Persöhnlich OOC weil es nun im Forum und Ingrand nun verbreitet wird"
Die Situation hast du selbst ins Forum verlagert und verbreitet und selbst im Forum handelt es sich um deinen IC-Charackter und nicht um deine OOC-Person. Wie ein Ingrand Post eine OOC-Beleidigung sein soll ist mir auch ein Rätsel. Ich würde es dir raten IC-Sachen IC zu lassen und nicht mit deiner OOC-Person zu Vermischen.

Meine ID: 68978 Ralph Webster. Red-Lion und Anwesend in der gezeigten Situation

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung und für weitere Kommentare gesperrt.

Die Auswertung erhältst du vom zuständigen Admin für inoffizielle Familien.

Viele Grüße

Bryan Fornett

Locked

Amur

Player
Player
Hallo Dean NDR,
nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
55616 - Baiting + H-Bombe
72027 - FailRP (Ausnutzung Feuerwehrjob)
79928 - FailRP (OOC Talk) [Im RP Funk Verwendung nicht konformer RP-Begriffe]

Generell ist diese "RP-Situation" zu hinterfragen und was das Ziel von jedem einzelnen dort sein soll. Ich denke, dass ihr euch am besten aus dem Weg geht, damit es nicht zu weiteren Problemen kommt, welche sich ins OOC beziehen könnten.
Denkt dran, dass es immer noch ein Spiel ist.

Bezüglich der "Wischmop"-Beleidigung, dafür sehe ich keine Grund jemanden zu sanktionieren. Man hätte sich einfach aus dem Weg gehen können. Ich sehe da keinen Regelverstoß und es bezieht sich auf eine IC Frisur.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom