Ok wir fangen mit der Geschichte an ein kollege oder 2 wurden von der Poliziei mitgenommen wo dann draufhin meine fam aufmerksam wurde ein mp gesetzt alle kamen und wir sahen 2 bullen die ihn mitnehmen wollten, wir haben uns ne geisel geschnappt wir wussten es sind 2 also sind wir mit 3 leuten sg gestürmt wir wussten das schaffen wir der rest hat sich um die geisel und draußen die bullen gekümmert aber leider konnten nur 2 in die zellen reim weil die dann gesperrt wurden von einer polizisten wir kämpften 2 vs 2 wo dann die ersten schüsse fielen weil da draußen alle bullen schon tot waren konnten wir die eine Frau erledigen aber dann ich wurde in den admin knast geschickt weil mercy killing begangen habe daraufhin habe ich mich mit den Admins unterhalten und er sagte in seinem Clip würde ich eugen tafl 17525 töten das habe ich aber nicht deshalb frage ich mich warum wieder domink blattmann wie beim letzen mal mich ohne grund admin Jail schickt ich find das echt ungerecht guckt in den logs lasst euch überzeugen danach wurde 17525 in den knast geschickt weil er nicht getötet wurde daraufhin ging die Situation weiter ich konnte sehen wie die polizisten die geisel auffeinmal verstärkung holte und wo die eintraff und noch in seinen rücken vom geiselnehmer geschossen Hut. Ok wir fangen mit dem Clip an Dominik hat in seinm Clip ganz deutlich gesehen das ich jemanden umgebracht habe ich habe es nicht getan ich habe es nicht getan bitte bearbeiten sie das mal weil das auch generel der gleiche admin wieder beim gleichen typ fehler macht finde unverschämt. Außerdem wird mir gesagt wir haben rdm und un rp begangen weil wir unser leben nicht geschützt haben indem wir doch wussten das wir den Kampf gewinnen natürlich wird das auch noch rdm genannt weil wir keinen Grund haben die bullen zu töten obwohl die schon lange auf uns geballert haben natürlich kommt dann auch noch von Dominik ja die anderen kommen auch in den admin knast was ist passiert niemand von den im Knast untersuchen sie bitte den Fall gründlich weil ich da irgendwas faul finde.