Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Administrators nickname
Dan Schmidt
Date
Jul 14, 2022
Time
00:43
Proofs
https://youtu.be/pj5glOo5HwE

A1nger

Player
Player
Hallo, liebes Admin Team, ich habe eine Beschwerde gegenüber Dan Schmidts Arbeit. Dan Schmidt hat meiner Meinung zu spät gehandelt und ich finde, dass eine Auflösung der Situation das vorteilhafteste gewesen wäre, weswegen ich hiermit eine Atembeschwerde schreibe auf den Wunsch vom lieben Dan Schmidt.

Schilderung der Situation:
Als wir vor der Tequila bar standen sah ich auf der rechten Straßenseite wie ein Typ meine Fam Mitglieder und Freunde anmachte und auf diese zuschlägte, weswegen ich dort hin rannte als erstes habe ich die ganze Situation beobachtet und mich zurück gehalten, weil ich dachte es eskaliert nicht jedoch beleidigte die ID 23157 durchgehend uns auf dem Boden als Bastard und dies ohne einen RP Hintergrund sondern, aufgrund von ooc madness er drohte uns (auch davor mit morden) und sagte schlussendlich auf dem Boden, dass er einen Mordauftrag auf mich verüben möchte was eine klaren Grund gibt um mich zu schützen. Ich gab ihm mehrmals die Chance einfach wegzufahren dieser provozierte mich und die anderen jedoch weswegen ich schlussendlich den Gnadenschuss gab.

Dans Aussage bezüglich der Situation: Ich habe die ganze Situation verfolgt und alle wurden sanktioniert die Regelbrüche begangen haben, jedoch kam keine Meldung oben in den Wolken, dass dieser passiert ist und verstehe ich ehrlich auch nicht wieso er nicht direkt zugegriffen hat? Als er auf uns zuschlägte auf dem Boden redete und beleidigte was Fail RP ist und Elternbeleidigung (Bastard ist im RP erlaubt aber nicht wenn man am Boden liegt und aus ooc maddness einen beleidigt)

Zu meiner Verteidigung: Ich hoffe einfach, dass Dan Schmidt der gute die Situationen nächstes mal einfach besser bearbeitet, weil meiner Meinung nach es bei dieser Situation nicht der Fall war. Ich kann euch nur sagen man kann auch kein Rp machen wenn einer Fail RP begeht am Boden mich mehrmals beleidigt und wenn ein Admin da ist und zuschaut wie Dan Schmidt und nichts unternimmt, ich habe ihn ledeglich am ende ihn nur erschossen, weil ich mein Leben schützen wollte aufgrund seiner ständigen Drohungen mit dem Darknet, dass er ein Mordauftrag auf mich beauftragen wird.

Proof1:
Proos 2:
Proof wie der Admin Dan Schmidt meinte er habe die ganze Situation beobachtet:

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo A1nger,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Grund:
Der Spieler wurde bereits für dieses Vergehen sanktioniert.

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom