Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, Eventkleidung - Tokyo Manji | 52098, 92417, 33691

Status
Not open for further replies.
Your ID
20813
Players nickname
Youri Brooks
Suspect ID
52098, 92417, 33691
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
2:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-XVE2OSzL6Q

Youri310

Elmo kek.
Player
Meine ID: 20813
ID (+Name) der Person: 52098, 92417, 33691
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM, Eventkleidung

Was ist passiert?
Wir wollten in das 40er um 2:40 und dann fuhr ID:52098 meinen Kollegen vor der Zone mit Absicht um. Zudem ist mir aufgefallen das Tokyo Manji nicht ihre Eventkleidung in eben einem Event trägt.
2. Bei jeglichen Familien Interaktionen/Aktionen muss die Familienkleidung getragen werden - dazu zählt auch, das tragen von "Gambo" Kleidung während einem Event (Sollte eine Gambokleidung eingereicht worden sein sonst wird die Familienkleidung getragen)

Eventkleidung von Tokyo Manji:
unknown.png

standard_4.gif

Youri310

Elmo kek.
Player
Ich finde es absolut verständlich wenn man der Meinung ist man müsse die Eventkleidung ändern und das dann auch tut, aber das sowas auch nirgendwo hinterlegt ist, ist schlecht. Ich finde aber auch das man als Familie ein bestimmtes Oberteil auswählen soll und keine Farbkombination festlegen sollte; -Da das echt verwirrend ist.
z.B. Triaden und Blackout, beide Familien tragen einfach nur schwarz, (dabei haben diese Familien sogar ein Customoberteil) oft trugen die Mitglieder der beiden verschiedenen Familien das selbe Oberteil.

Für mich stellt sich nur einfach die Frage, warum man in der Inoff. Bewerbung ein bestimmtes Oberteil festlegen soll, wenn man einfach auf eine Farbkombination wechseln kann. Wenn wir Red Lions uns jetzt dazu entscheiden wollen würden ein beliebiges rotes Oberteil zu tragen, würde das so schon garnicht erst funktionieren, da die Familie Outlawz ebenfalls rot trägt.
Ich bin der Meinung, dass das Ganze hier nochmal überarbeitet werden sollte.
standard_4.gif

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung und für weitere Kommentare gesperrt.

Die Auswertung erhältst du vom zuständigen Admin für inoffizielle Familien.

Viele Grüße

Bryan Fornett

Locked

Amur

Player
Player
Hallo Youri Changer,
nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgender Spieler, ID: 52098, wird für Car-Ramming sanktioniert.

Bezüglich der Eventkleidung liegt hier kein Fehlverhalten seitens der Familie vor. Wir orientieren uns nicht nach den Klamotten, sondern nach dem Farbverlauf der Familie. Dieser ist eingetragen als Gelb / Schwarz. Das bedeutet, dass die Familie ein gelbes Oberteil (freie Wahl) und eine schwarze(s) Unterteil / Hose (freie Wahl) tragen muss. Wir können keine Familie zwingen eine einheitliche "Uniform" zu nutzen.
Absurdes Bsp. komplett gelber LV Anzug. Denn nicht jeder Spieler könnte es sich IC leisten.
Dennoch beherzigen wir eine einheitliche Kleidung, ist jedoch kein MUSS. Es geht ausschließlich um den Farbverlauf, welcher durch ein Bild der Kleidung visualisiert und gefestigt wird.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom