Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
407
Players nickname
Yuumi_Blossom
Suspect ID
652
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
1:42
Proofs
https://youtu.be/xXpex011IRs

Yuumi

</3
Player
Meine ID: 407
ID der beschuldigten Person: 652
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Screenshot
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wir waren im Einfluss und der Spieler mit der id 652 gibt mir und meinen Kollgen komische hits durch den berg ich würde gern mal sehen wie er die hits macht weil der Spieler bereits am 13.05.2022 ein cheating bann auf de03 bekommen hat (siehe bild). und es ist bekannt das der spieler schon auf anderen grand servern auch schon wegen cheating gebannt wurde.

Mali Berger

Player
Player
Servus, zu info er ist raus geschmießen worden wegen cheating und haben selber es gesehen und gemerkt.

Mal schauen ob er eine schick aber er meinte er hat eine POV.

Cranky

Player
Player
Mali die Nachricht haste nur geschrieben weil du keine lust hast das die Fam gef*ckt wird :D Ich war bis ich off gegangen bin noch in der Fam das war gegen 3 Uhr erzähl hier keine scheiße und mach dich nd lächerlich :sleep:

Mali Berger

Player
Player
ich wusste nicht das du gekickt wurdet am anfang und dann kamen von uns leader und haben eine POV von mir verlangt wegen turf und meinten du cheatet und deswegen bist du raus! und haben arena POV bekommen wegen dir wie du in die luft schießt und trifft und das war gegen 3:20-35

243

:)
Player
Versteh nicht warum die die Dateien so benennen musst

Cranky

Player
Player
ich wusste nicht das du gekickt wurdet am anfang und dann kamen von uns leader und haben eine POV von mir verlangt wegen turf und meinten du cheatet und deswegen bist du raus! und haben arena POV bekommen wegen dir wie du in die luft schießt und trifft und das war gegen 3:20-35
habe von jeder arena situation heute clips ist einfach nur dummes gelaber aber ich bin ja kein no rl user mh

• Haha
Reactions: 243

Mali Berger

Player
Player
wir haben was anderes gesehen das du in die luft geschossen hast und einfach durch eine ecke geschossen hast also bitte ganz klar!! aber deine meinung viel glück trotzdem!

Cranky

Player
Player
wir haben was anderes gesehen das du in die luft geschossen hast und einfach durch eine ecke geschossen hast also bitte ganz klar!! aber deine meinung viel glück trotzdem!
schick mir die pov mal großer

Mali Berger

Player
Player
werde ich organisieren muss warten selber drauf. Haben das nur im dfunk stream gesehen mehr nicht

243

:)
Player
spontan kein anderer name eingefallen
Nur weil man nicht 24/7 ADHS schiebt wie du ist man Emo oder was halt mal bitte deine Fresse digga wie redest du eigentlich hör mal lieber auf zu cheaten und Spiel Fair wie die anderen von UWS oder auch die von Skittelz LG

Cranky

Player
Player
Nur weil man nicht 24/7 ADHS schiebt wie du ist man Emo oder was halt mal bitte deine Fresse digga wie redest du eigentlich hör mal lieber auf zu cheaten und Spiel Fair wie die anderen von UWS oder auch die von Skittelz LG
wie gesagt bin kein rl versager mein guter aber viel spaß mit deinem forum bann :D

• Haha
Reactions: 243

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

hiermit fordere ich die PoV von dem Spieler mit der ID 652 vom 40er Event am 14.7.22 um 01:40 an.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit seine POV einzusenden!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom