Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP/Zinkverweigerung ID: 97083 & 100106

Status
Not open for further replies.
Your ID
73323
Players nickname
Alexx_Diaz
Suspect ID
44517 & 77154
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
03:00
Proofs
https://youtu.be/Yot8gOqnoRM

Diaz♥

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FailRP / Zinkverweigerung
Was ist passiert?:

Hallo,
wir wollten diese beiden Personen zinken, beide sagten das sie uns nicht hören. Daraufhin ist die ID 97083 einfach weggerannt und wir haben auf diese geschossen da garkeine reaktion mehr kam. 100106 hat uns auch einfach ignoriert und getan als würde er uns nicht hören.

@Steffen_vonMarbeck hier das gesammte video, ich hatte ja schon ein IC ticket gemacht wo das mit der id 100106 geklärt wurde. Das mit id 97083 blieb ungeklärt und ich sollte nochmal im Forum posten.

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Die Spieler 100106&97083 werden für den folgenden Regelbruch bestraft:

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom