Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegenbeschwerde gegen die Gegenbeschwerde von LOCO KELBS

Rejected
Status
Not open for further replies.

MachRuhig

Player
Player
Also es macht keinen Unterschied ob er die LOCO KELBS in seiner Beschwerde erwähnt oder nicht ganz einfach aus dem Grund weil ihr NoNames seid und auch kein Admin überhaupt weiß das es euch gibt.

MfG

MachRuhig

Player
Player
Achso

10099-EE7-5134-4333-AC7-A-68-F8761-F6-A25.jpg

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Allein schon das du Loco Kelbs im Titel schreibst ....
„Kelb“ ist ein arabischer Ausdruck. Auf Deutsch bedeutet „Kelb“ „Hund“. Es handelt sich um eine Beleidigung.
Wir hatten schon Mal das Thema, dass das Liveinvader Team dieses Wort in den Anzeigen einfach so veröffentlicht hat . Habe eine Beschwerde damals eingereicht die sogar angenommen wurde. Wie würdet ihr finden wenn ich euch auf einer anderen Sprache beleidigen würde ? Und dein IC Nickname ist auch Baiting !
Die ganze FAMILIE DEATHROW UND SANTOS , erscheint jeden Tag mehr als 20 Mal vor unserem Anwesen und knallt einfach Leute ab , wie tief müsst ihr eigentlich im realen Leben gesunken sein , dass ihr eure OOC Laune hier in diesem Spiel raus lässt , hab in den letzten Tagen 2 von euch Bannen lassen durch mehrfaches erschießen und mehrere sind von euch auch im Adminknast gelandet , lernt ihr eigentlich nie aus Fehlern ? Und dann wollt ihr mit euren ganzen Regelbrüchen die ihr mehrfach am Tag ausübt eine Top 10 Familie betreiben , die aktuell noch INOFFIZIELL ist .

standard.gif

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich in Zukunft an die Regeln für das einreichen einer Beschwerde

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom