Alles im Video. Ist selbsterklärend
Benito Safari Player Player Joined Mar 16, 2022 Messages 60 Jul 14, 2022 #1 Alles im Video. Ist selbsterklärend
Amin FRESH Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 277 Jul 14, 2022 #2 kAnn kein heli fliegen vallah aber ihr müsste ja direkt schießen deshalb konnte ich mich nicht enschuldigen sry hab so oder so noch 7 Tage bann
kAnn kein heli fliegen vallah aber ihr müsste ja direkt schießen deshalb konnte ich mich nicht enschuldigen sry hab so oder so noch 7 Tage bann
Salvador Vuitton Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,721 Jul 14, 2022 #3 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits Sanktioniert Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits Sanktioniert Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador