Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Totale unklarheit und völlig viele Fehler!

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mampf Legend

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
11
ID:
46313

Ingamename:
Vidar Legend

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.1 und 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich mach gern weiter! Also eure Regeln bzw Gesetze beziehen sich in keiner Hinsicht auf den SOCIAL CLUB! Wenn ja dann zeigt mir mal bitte den Artikel in dem das drin steht!
Beim ersten Antrag wurde ich abgelehnt weil sich 3 ids mit meinem social Club verbunden haben Zitat:

Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du besitzt drei ID´s auf einem Social Club Account. Es steht ganz klar im Regelwerk drin.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Es steht NICHT! ganz klar im Regelwerk : IHR DÜRFT NICHT MEHR ALS ANZAHL X ID's AUF EUREM SOCIAL CLUB ACCOUNT HABEN!

Dann wurde der zweite Antrag abgelehnt mit der Begründung Zitat:

Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Wie im Discord erklärt, hast du mit der ID 46313 gegen 1.1 verstoßen mit zwei Social Clubs Accounts eingeloggt. Du hast auf deinem Account 3 ID´s und es sind nur 2 erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

So Erklärung dazu wie schon oben genannt wird nicht in einem gesetzt auf die Verwendung verschiedener social Club Accounts hingewiesen!
Wie bereits erklärt spielt mein Mitbewohner auch und da achtet glaube ich keiner drauf ob man den ganzen social Account wechselt!
Eure Gesetze sind nicht KLAR UND DEUTIG dargelegt Es ist euer Formfehler für die IHR nicht die Spieler Büßen lassen könnt!
Erst heißt es nicht mehr als 2 ids, was auch nirgends nieder geschrieben steht! und dann heißt es ich darf mich nicht auf einem anderen social Club anmelden! Das Gesetz wie es da steht ergibt keinen sinn in Hinsicht auf den social Club Account! Denn würde ich meinen social Club Account teilen bzw verkaufen würde der Käufer lediglich gta spielen können. Er hat keinerlei Zugang zu meinen Log in Daten auf dem Grand rp Server also macht euer Gesetz da keinen sinn! Es sei denn man bezieht es auf den Grand Account, da ist mir das ganze klar! Ich kann ja nicht Geld Grinden und das dann quasi mit Account verkaufen so wie die es bei WoW machen! Dann 1.4 wie soll ich aktiv mit 3 Leuten online sein? wenn ich meinen Club Account anmelde wirft er mich auf nem anderen PC sofort raus, also macht es so auch keinen sinn!

Dann wurde der dritte Antrag abgelehnt Zitat:

Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Ich erkläre es dir gerne. Solltest du mit deinem Account ID 46313 mit einem weiteren Social Club dich verbinden, ist es eine weiter Gabe deines Accounts. 1.1 und 1.8 können nicht gleichgestellt sein, weil man einen Twink haben darf, nur nicht zwischen interagieren.
Du hast den Fehler begangen und dich mit verschiedenen Social Club Accounts verbunden, somit ist es weiter geben einen Accounts.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

So ich habe mich mit einem anderen social Club verbunden okay ist ja einsichtbar! Aber ihr könnt in keinerlei Hinsicht beweisen ob ich meinen Account weiter gegeben habe oder nicht! Denn am ende sitze ich davor und spiele meinen Charakter! Wenn ihr solche und ich nenne es jetzt mal Behauptungen aufstellt solltet ihr mehr beweise zu Grunde legen können als einfach zu sagen der gibt seinen Account weiter! Wenn ihr die Leute die ihr dafür bannt nicht kennt, dann beobachtet sie und fragt andere Mitspieler ob er das wirklich ist oder belauscht Gespräche die sie führen, dann wird es wohl schnell erkennbar sein, dass der Account nicht weiter gegeben wurde oder eben doch!

So ich hoffe ich konnte eurem Fehler hier jetzt richtig auf den tisch legen und ihr entbrannt mich und passt euer Regelwerk an!
Denn was man nicht weiß, kann man nicht beachten geschweige denn befolgen!

Grüße
Die Legende
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,951
Hallo,

Bitte halte dich in Zukunft an die Richtlinien zum einreichen eines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom