Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1240
Players nickname
Fino Prime
Suspect ID
25582
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
12.00
Proofs
https://youtu.be/uEnoemjkvhs

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Meine ID:1240
Beschuldigte: Liveinvader (25582)

Grund: seit gestern lehnt liveinvader meine anzeigen ab wie auf dem clip zu sehen ,mit der begründung das ich den gestern mehrmals gesagt habe wie unfähig sie sein anzeigen zu schreiben da sie immer die summe komplett verändern bzw. falsche angaben in den anzeigen machen (straftat auch noch da es angaben falscher tatsachen sind ) ,sodass sie daraufhin mir geldtsrafen ausstellten 45k plus mich auf die sperrliste für die anzeigen stellten und auch heute weiterhin meine anzeigen ablehnen. mit drohungen gegen sein team in den clip meint er das ,weil ich gesagt habe das ich damit nach oben gehen werde ,und er daraufhin nur antwortet OOC talk xD.
Gestern beim besuchen des liveinvader chefs den ich sprechen wollte ,stand das team dort draußen und meinte noch frech zu werden .und meinen namen die ganze zeit falsch auszusprechen. (falls die clips von gestern benötigt werden kann ich jegliche situation nachweisen,wollte hier jetzt nicht 10 clips reinschicken )

wie in dem video zu sehen ,können sie bestimmen wann ich die anzeige schaltete. und wann sie erst beantwotet wurde,sodass es schon auf persönliche probleme bzgl. mich von den mitarbeitern aus geht(OOC MAD). ab anfang des videos sieht man wann ich die anzeige schalte . und erst ab min 8 lehnen die miene anzeige ab .

Beweis:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit nicht angenommen ebenso auch nicht abgelehnt.

Grund: Es sind zu wenig Beweise vorhanden. Man sieht in dein Clip nur eine Anzeige.
Das Gespräch mit der ID: 25582 wird gesucht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom