Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten trotz Kooperation | ID 47763, 66889, 88430, 1600 und weitere nicht erkennbare Familienmitglieder der Bitcoin Family

Status
Not open for further replies.
Your ID
13424
Players nickname
Simon Leeh
Suspect ID
47763, 66889, u. a.
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
00:06
Proofs
https://youtu.be/l3n65Kp8jRg

Simon Richardsson

Player
Player
Meine ID: 13424

ID Suspect: ID 47763, 66889, 88430, 1600 und weitere nicht erkennbare, aber Familienmitglieder der Bitcoin Family

Beweis: Video

Beschwerdegrund: Töten trotz Kooperation | ID 47763, 66889, 88430, 1600 und weitere nicht erkennbare Familienmitglieder der Bitcoin Family

Was ist passiert:
Sehr geehrtes Adminteam,

gemeinsam mit Kollegen wollten wir den schwarzen Ferrari anhalten im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle.

Wie Sie aus angehängtem Video sehen können, hielten wir an, weil wir eingekesselt wurden und es wurde lediglich durchgegeben, dass wir das PDA nicht benutzen dürfen, da wir sonst tot sind.

Wir erhielten kaum eine Reaktionszeit und ein evtl. stattgefundener Schusscall kam meiner Meinung nach etwas spät.

Ebenfalls sieht man im Video noch, dass wir kooperieren, also aussteigen, aber dann einfach niedergeschossen werden.

Weiterhin kommt plötzlich so viel Verstärkung ohne einen direkten Funkspruch der Personen in den schwarzen Wägen, sodass der Verdacht von Metagaming besteht.

Ich bitte höflichst um Prüfung ob den o. g. Personen ein Fehlverhalten vorgeworfen werden kann und um eine empfindliche Sanktionierung, damit so ein Fehlverhalten aufhört. In meinen Augen wird ein mehrfacher Regelverstoß seitens der Bitcoin Family durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Prüfung und mit freundlichen Grüßen

Simon Leeh

Untradebar

Player
Player
So um es einmal zu sagen,

Ihr werdet aufgefordert anzuhalten und tut dies nicht, trotzdem das Ihr dort eingekesselt wurdet, wurde immer noch aktiv versucht zu fliehen. Wenn die Kollegen, dann sogar sagen Funkgerät und PDA weg und einer trotzdem Verstärkung anfordert ist schon komisch oder nicht? Ihr werdet aufgefordert aus dem Auto zu steigen und du bleibst immer noch im Fahrzeug sitzen, wieso das? Der eine Kollege wird Bewusstlos geschossen und ist dann noch der Meinung durchzufunken, das hinter der Naturschutztanke 11-99 ist und merkt dann selber das er scheiße gemacht hat, aber Hauptsache trotzdem den Funkspruch durchsagen. Als du dann ausgestiegen bist, hattes du deine Waffe in der Hand, du hättest diese auch vorher wieder in Rucksack packen können. Verstehe hier also den Satz "Ebenfalls sieht man im Video noch, dass wir kooperieren, also aussteigen, aber dann einfach niedergeschossen werden." und "Wir erhielten kaum eine Reaktionszeit und ein evtl. stattgefundener Schusscall kam meiner Meinung nach etwas spät." Für mich ist das was ihr im Video macht absolut nicht Kooperativ und du beschwerst dich hier über Reaktionszeit, aber ein Global oder Local was auch immer könnte ihr binnen Sekunden durchziehen.

"Weiterhin kommt plötzlich so viel Verstärkung ohne einen direkten Funkspruch der Personen in den schwarzen Wägen, sodass der Verdacht von Metagaming besteht." - Diese Aussage auch kompletter Schwachsinn, wir waren in der Umgebung und wenn wir auch Polizeiauto sehen dann funken auch andere durch, muss jetzt eine Person neben euch stehen und seinen Sprachkreis so groß machen, damit ihr hört, was in unserem Funk gesprochen wird?!

Meiner Meinung nach ist dies einfach auf Krampf ein Report!

Soll der Admin das mal sachlich und neutral beurteilen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Strafe für den Bruch folgender Regel: 66889, 47763​
Außerhalb des Ghettos/Stadt , musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt (RP Verweigerung)Regeln 6.15WarnStelle z.B. Forderungen nach 5 Sek darfst du ihn erschießen6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

ID 54950 erhält eine Strafe aufgrund von Fail RP (Leben nicht schützen), da er hier einen Panic Button ausgelöst hat.
ID 66889 & 1600 wird freigesprochen, da die Forderung mit dem PDA erfolgte und du zugleich mit einer Waffe ausgestiegen bist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom