Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32424
Players nickname
Fernandez Pablo
Suspect ID
38739; 38741
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
12:45-13:0
Proofs
https://youtu.be/7nTTGhqnQGM

Lazkopat61

Player
Player
Ich habe ganz normal als Taxifahrer gearbeitet und einen Kunden gefahren. Während der Fahrt habe ich ihm mittgeteilt dass ich ziemlich billig fahre ,weil ich auf Trinkgeld hoffe und habe ihn nett gefragt ob er mir am ende etwas an Trinkgeld geben kann. Vor der Ankunft sind wir kurz zum ATM beim MD in Mexiko gefahren und er hat Geld abgehoben. Danach habe ich ihm zum Parkplatz gefahren und bin ausgestiegen um Trinkgeld zu bekommen. Er meinte er habe zu wenig beim ATM abgehoben, sich um eine 0 vertippt und wir sind nochmal zum ATM gefahren. Nochmal Geld Abgehoben und wieder zum Parkplatz zurück gefahren. Dann hat das Gespräch angefangen und mein Taxi wurde weggespawnt weil die Zeit vergangen ist, Trinkgeld habe ich 1$+ 2$ bekommen. Daraufhin habe ich ihn nett gefragt ob er mich zumindest in die Stadt fahren kann. Er meinte ein Kollege von ihm muss kommen da ihm das Auto nicht gehört. Nach einer Weile ist sein Freund gekommen und die wollten mich in die Stadt fahren. Da das Auto ein Zweisitzer war haben die gesagt ich soll in den Kofferraum einsteigen. Die Fahrt beginnt und somit auch der "Blödsinn". Sie fahren quer durch die Berge und wollen mich einfach nicht in die Stadt fahren. Ich bitte sie mehrmals mich in die Stadt zufahren und nicht auf den Bergen zu fahren. Einige Minuten lang dauert die Fahrt auf den Bergen in irgendwelche Richtungen. Dann sind sie auf die Straße gefahren und ich bin einfach vom Kofferraum ausgestiegen, weil mir das zu blöd wurde. Ich habe den zwei während der Fahrt mehrmals gesagt dass ich Taxi Fahrer bin und meine Bodycam anhabe und sie kein "Blödsinn" machen sollen, geändert hat sich nichts. Nachdem aussteigen vom Kofferraum habe ich einen Taxi gerufen und der ist auch ziemlich schnell angekommen. Davor wollten die Jungs dass ich unbedingt wieder einsteige und meinten sie fahren mich jetzt in die Stadt. Hab aber gesagt dass ich jetzt einen Taxi gerufen habe und nicht einsteigen werde. Der eine hat kurz seine ILLEGALE WAFFE ausgepackt und wieder eingepackt. Dann hatte ich keine Nerven mehr und hab kurz OOC gesprochen und denen gesagt dass sie nicht alt genug wären für die Insel. War ein Fehler ist mir aber in dem Moment aus dem Mund ausgerutscht. Taxi Fahrer angekommen, er zieht seine Waffe, sein "Schusscall" ist "Einmal weiter fahren". Das "oder es knallt" oder sonstiges fehlt. Ich steige ein, der Taxifahrer fährt los und er schießt auf das Taxi Auto. Ich bitte den Taxifahrer einmal umzukehren damit wir sie kurz reden können und schauen ob sie nochmal Schießen. Sein Kollege ist am Anfang der Meinung dass er nicht geschossen habe ,aber man sieht klar und deutlich auf der Bodycam Aufnahme dass er geschossen hat. Kurzes Gespräch zwischen uns Vier (Taxifahrer, die zwei Jungs und ich) und wir fahren schon gleich weiter. Während der Taxi fahrt erkläre ich dem Taxi Faher wie alles passiert ist. Sie verfolgen uns fahren dem Taxiauto hinten rein und nerven den Taxifahrer und mich. Er lässt seinen Kollegen aussteigen, Tank vermutlich sein Auto und fährt uns wieder nach, rammt das Auto und nervt uns wieder. Beim einbiegen versperrt er dem Taxifahrer die Straße und nervt uns weiter. Kurz vor der Taxistation und beim Eingang fährt er uns mehrmals absichtlich hinein. Nach einer kurzen Auseinandersetzung fährt er endlich weg und lässt uns endgültig in Ruhe.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom