Ich wurde wegen 1.1 Greenzone für 180 Minuten in den Admin knast gesteckt. In diesem Clip sieht man wie einer unserer Leute festgenommen wurde. Ich lief dorthin weil ich mich eigentlich mit dem Kollegen traf um Geld zu nehmen, als ich sah das er in Handschellen war bin ich zur Seite gelaufen und habe die Jungs gerufen die am Markt standen. Jedenfalls sieht man Klipp und klar im Clip wie mein Kollege sagt "mach unsere leute los oder ihr liegt". Verständlich das in der Stadt kein Schusscall gilt aber wie man in dem Clip sieht hat der Marco Blade eine Waffe gezogen und wollte auf meinen Kollegen Schießen. Da mein Kollege die Waffe aber schon in der Hand hatte ging der Schuss meines Kollegen in Millisekunden früher los. Außerdem habe ich erst ab dem Zeitpunkt geschossen als die Schießerei Los ging und habe auch keinen getötet.
Ich hoffe ich werde unjailed und der Marco Blade dafür Sanktioniert. Der Fehler lag bei ihm nicht bei mir
Ich hoffe ich werde unjailed und der Marco Blade dafür Sanktioniert. Der Fehler lag bei ihm nicht bei mir