Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5280
Players nickname
John Lamb
Suspect ID
11566 | 15649
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
14:18
Proofs
https://youtu.be/L6yqERcB9Tg

SimJoNator

Player
Player
Hallo zusammen,

hiermit melde ich eine UN-RP Situation. Hierbei sieht man wie ein Spieler (ID 11566) mit einem Jugular (Sportwagen) über den Mount Chilliad fährt/springt.
Der Mount Chilliad ist wohl das unwegsamste Gelände im ganzen Staat und sollte daher nur mit Geländefahrzeugen (Geländewagen,Geländemotorad) betreten werden können.
Timer im Video: 00:01-01:18
RP-Regel: 1.5 UN-RP / 1.9 UB

Zusätzlich sieht man wie ein Spieler (ID 15649) offen mit Revo herumläuft. Es gab für mich keinen sichtbaren RP-Hintergrund. Ich denke die Leute die bei der Person waren sind Kollegen. Mit mir fand bis dorthin kein Kontakt statt.
Timer im Video: 00:19-00:29
RP-Regel: 1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.

PS: An die Jungs die ich da gesehen hab. Tut mir leid fürs Reporten. Aber ich habe keine Lust für Mittäterschaft sanktioniert zu werden.
PPS: Sorry fürs schnauben im Video, hab Corona. :D

Alex Martinelli

Player
Player
Hey SimJoNator
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

wird der Spieler mit der
ID 11566
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Bezüglich deiner Aussage ,,RP-Regel: 1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.''
Man sieht nicht, was geplant ist, und was zuvor passiert ist. Wenn du dahingehend eine längere Aufnahme vorliegen hast, öffne gerne eine längere Beschwerde.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom