Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12914
Players nickname
Hans Donel
Administrators nickname
Asuna Mikasa
Date
Jul 14, 2022
Time
15:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xbn6-t0XwMM

Hans Donel

Player
Player
Liebes Administrator Team,
ich hab heute eine Warnung für 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn.

Im Video kann man sehen wie die Dame mit mir ins Gespräch eingehen wollte, sie fragt ob sie mir helfen kann ich meinte nein und bin ins Haus gegangen.
Laut Asuna bin ich gefüchtet, so scheint es auch aber warum sollte ich flüchten?

1. Sie hat mir keine ansage gegeben ( anhalten,...)
2. Wie man sieht steht sie auf dem Triaden Grundstück. Die Triaden wurden aber heute aufgelöst um in eine andere Familie zu gehen daraufhin haben wir alle gemeinsam die Waffen umgelagert.
3. Asuna meinte ich sollte anhalten, ich aber hab nicht einmal gemerkt das sie mich verfolgt sie hat kein Ton von sich gegeben.
4. Die Dame hat die Forum Regel nicht eingehalten ein Clip sollte mindestens 1 Minute lang sein muss (außer das Verbrechen ist klar zusehen. Für mich ist da garnichts klar zu sehen.)
5. ich konnte während das Videos endet eventuell raus gehen, ich weiß aber als ich raus gegangen bin um die Waffen einzulagern kein einzelner Polizist zu sehen war.

Bitte denkt über die entscheidung von Asuna gut nach.
Es kann nicht sein das ich dafür 1 Woche aus meiner org. raus geflogen bin ohne ein richtigen Hintergrund im Video zu sehen.

Liebe Grüße Hans Donel

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Hans Donel,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Wenn ein Polizist mit einer Waffe in der Hand dich anredet, rennt man nicht einfach weg. Zudem startete dort eine RP-Situation die du mit der Hausflucht direkt umgehen wolltest.
Wenn ich sehe was du auch an Illegalen Gegenständen zu den Zeitpunkt in der Hand hattest, verstehe ich deine Reaktion, dennoch nicht regelkonform.
Ich erkenne in dem Video ganz klar einen Regelverstoß und denke du solltest die eine Woche Bedenkzeit gut nutzen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom