Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25284
Players nickname
Selitamar Omar
Suspect ID
269465
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
10:00
Proofs
https://youtu.be/J33nsOp5ZiY

selitamar omar

Player
Player
Meine ID:25284
ID des Beschuldigten Spielers: 26945
Betreff:Siehe Video
Situation: gegen ca.10:00 Uhr, war ich an der Post um mich vom Dienst abzumelden. Dort Sprach mich Spieler mit der ID schon an, er wollte dann mit mir reden stieg aus und hatte da schon eine Waffe in der Hand. Dann bin ich mit meinem Bruder zum Marktplatz gefahren. Der Spieler ist mir gefolgt, und hat mich mit absicht so gerammt das ich mit dem Auto auf den Marktplatz geflogen bin. Daraufhin stieg mein Bruder sauer aus lief auf die Jungs zu und fragte was dass soll. Dann ging der ganze Stress los und er hat auch gleich mein Bruder Beleidigt.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Clip nicht mit z.B. Shadowplay sondern mit Outplayed(ist nicht gestattet) erstellt wurde. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom