Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Jul 14, 2022
Time
04.40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/145679/

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrte Administrator,

unzwar geht es um folgendes, die Gundula Asparagus bearbeitete diesen Thread :,, Approved - LOCO HABIBS Sammelbeschwerde

Hierbei geht es nicht um das verleugnen der Regelbrüche wenn welche vorhanden sind sollten sie sanktioniert werden, jedoch wird als Thread der Name des Loco habibs in spiel gezogen, war einfach nicht geht.

Dabei beschwere ich mich über diesen Thread und Admin Gundula das einfach durchgehen lässt, da ich das einfach bodenlos finde das er Loco habibs einfach im Thread erwähnt, obwohl mehrere Parteien in Parties involviert sind) sind und die Leute die Regel Brüche begonnen haben, nicht mal loco habibs klamotten an haben oder viel nicht zu ihnen gehören . Sondern Zivil sind... brauchen hier ja keinen Namen zu erwähnen jedoch, es ist nicht ok , das man keinen Regelbruch den Locos zuweisen kann die famkleidung an haben.

Dazu kommt noch das sie regelbrüchen weg sieht,

Schauen sie sich Beweisvideo 2 an Id 24833 liegt tot auf dem Boden, wird ins Krankenhaus geschickt

Beweis Video 4 Sekunde 0.20 Id 24833 funkt, erinnert sich an alles

Würde mal sagen New Life Regel.

Weiterhin Beweisvideo 4
2.01 sagt Id 24833 rick bitte sag du hast Clip ? OOC talk, sowie erneut ein Beweis das er sich erinnert.

Hätte da mal eine Frage noch wie kommt sie dazu das Id 17525 dm begangen hat? Wo sieht sie das?

Und

Wo wurde amoralische Handlung ausgeübt?

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

Man kann nicht genau nachvollziehen, ob die ID 24833 die Info nicht über andere Wege bekommen hat.

Nach erneuter Überprüfung werde ich einen hochrangigen Administrator bitten, die ID 24833 nachträglich für OOC-Talk im Family Chat sanktionieren.

In den Logs konnten wir nachvollziehen, dass die ID 17525 DM begangen hat und laut des Clips hatte dies keinen Grund und somit wurde dieser Spieler sanktioniert.

Niemand wurde für amoralische Handlung sanktioniert, die Nachricht diente lediglich als Hinweis und nicht an Strafe.

Ich werde trotzdem ein Gespräch mit dem Administrator führen, damit dies in Zukunft nicht mehr übersehen wird.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom