Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Heute mal wieder durch die Wand schießen ?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Baby
Suspect ID
26532
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
01.50pm
Proofs
https://youtu.be/BzQPb_OXAEc

Bec Howard

Player
Player
Also wie im Clip zu sehen ist , fühlt sich der Herr mit der Id (26532) von der Wand angegriffen, oder hab ich auf jedenfall das Gefühl.

Naja jetzt mal Spaß bei Seite, ich finde das ganze schon sehr komisch gerade auch weil Personen hinter der Wand laufen wie man an den ID sieht und es keinen Grund gibt außer um die Leute hinter der Wand zu treffen, die Wand anzuschießen. Evtl sollte man zur Sicherheit einen Pc Check machen da dies sehr Sus ist.

Ab Minute 0.40 fängt er an auf die Wand zu schießen.

Lg

Bec

Dess Makinos

Player
Player
Moin erstmal hier spricht Makinos, ich kann die Bedenken der Dame verstehen weil das wie Sie schon erwähnt hat sehr Sus aussieht aber als gewissenhafter Bürger von Los Santos hab ich auch bei keiner vorhandenen POV Pflicht zu dieser Situation ein POV
Clip:
Sollte dies nicht zur Aufklärung des Tatbestandes helfen bin auch auch offen für einen PC-Check
Hochachtungsvoll Makinos

Bec Howard

Player
Player
Moin erstmal hier spricht Makinos, ich kann die Bedenken der Dame verstehen weil das wie Sie schon erwähnt hat sehr Sus aussieht aber als gewissenhafter Bürger von Los Santos hab ich auch bei keiner vorhandenen POV Pflicht zu dieser Situation ein POV
Clip:
Sollte dies nicht zur Aufklärung des Tatbestandes helfen bin auch auch offen für einen PC-Check
Hochachtungsvoll Makinos
H peak mit Heay Sniper :unsure:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Bec,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie man in deinen Clip sehen kann ist der Officer einfach schneller am Schießen. Der Gegenclip zeigt das er danach einfach die Waffenhand wechselt was die Animation leider nicht hergibt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom