Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34791
Players nickname
Ryu Yagami
Suspect ID
26869, 25830
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
19:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uFh-IUOz2dY

Kami

Einwohnermeldeamt
Player
Meine ID: 34791
ID der Beschuldigten Person: 25830 und 26869

Beweis:

Wie es zu der Situation kam:
Spieler 25830 kam heute schon mal auf unser Anwesen und hat uns abgeschossen, obwohl wir den Anweisungen seines Schusscalls befolgt sind (welcher nur 2,5 Sekunden dauerte).
Später kam er wieder zum Anwesen zurück und hat versucht eines der Fahrräder von uns zu klauen, daraufhin hat er einen Schusscall bekommen, mit der Anweisung auch die Hände hoch zu nehmen. Stattdessen hat er einen von uns mit dem Auto überfahren. (UB - VDM)
Daraufhin war die Situation grundsätzlich vorbei, jedoch fingen beide Spieler an, nachdem sie auf einen Berg hochgefahren sind, auf uns herunterzuschießen. Nachdem sie uns getötet hatten, ging es noch mit ein bisschen Trashtalk weiter an bewusstlose Spieler.

Beide Kollegen haben schon eine sehr fragwürdige Historie:

Historie Link: 26869

Historie Link: 25830

Bitte entsprechend sanktionieren, für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Ryu,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Da ihr als erstes geschossen (die ID 34695) habt entstand dadurch ein RP-Hintergrund. Für das Sprechen alleine mit einer bewusstlosen Person, reicht es leider nicht zu 100% aus um diesen zu sanktionieren.

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom