OOC | Informationen ➔ Vorname: Emir ➔ Dein Alter: 11 ➔ Zeitzone: CET Berlin ➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden ➔ Ihr Discord: Emir.tp#8675 Game | Informationen ➔ IC Vor & Nachname: Emir Pasa ➔ Level: 12 ➔ Deine ID: 48250 ➔ Administrative Vorstrafen: Eine Zusätzliche Informationen ➔ Warum möchten Sie Administrator werden? - Aufgrund dessen das Unterstützung im Team benötigt wird, will ich meine Hilfe anbieten indem ich die IC Tickets bearbeite sodass sich die Admins mehr auf ihre Aufgaben konzentrieren können. ➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - Assistenz ➔ Was sind Ihre Stärken? - Verantwortungsbereitschaft, Lernbereitschaft, TeamFähig ➔ Was sind Ihre größten Schwächen? - Zu Offen zu Unbekannten Personen. ➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? - Da ich durch meine RP erfährung alles erreicht habe und viel gelernt habe und würde mein Wissen gerne weiterleiten. ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Aktuell will ich nur Assistenz werden, ich bin ich nicht bereit mein RP-Leben zu verlassen. Dies kann sich jedoch in ferner Zukunft ändern. ➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - Ja das wäre ich.