Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24833
Players nickname
Tezo Lix
Administrators nickname
Felix Santos
Date
Jul 15, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/NfAHlQlHBtI

Scotty Lovell

Player
Player
Liebes Admin Team hier meine Beschwerde

(1) Angebliches RDM vor Event Die Spieler hab ich um 00:47 getötet da haben sie noch keinen Eventschutz und ausserdem wäre der Clip viel zu kurz weil man die Situation vorher nicht gesehen hat und RDM ist Töten eines Spielers ohne ausreichenden RP Hintergrund Grunds doch denn hatte ich weil mich einer direkt angeschossen hat als ich dort hin gefahren bin mir eine Weste geholt beim Anwesen und hab die dann getötet UND MIT DEM 00:55 Uhr RDM hab ich nix zu tun war dort am Anwesen siehe Clip. Leider hab ich den Clip zu spät gespeichert.
(2ten Warn)

(Ich war im Discord ja)

(2) Ich bin in die Gasse gefahren und sah Santos also fragte ich was los war darauf antwortete die ID 25370 das er mich umschiesst im Clip sieht man sogar meine ID
Um 2:13 danach bin ich vom Berg runtergekommen und hab die abgeschossen wie ich auch das recht dazu hatte nachdem sie mir denn Call drückten.
Und jeder weiss Deathrow und Santos halten immer zusammen, ausserdem isst er noch während dem er angeschossen wird und bekommt nicht mal Jail ihr wollt den Server verbessern aber schaut nicht mal die Clips richtig an.
Das gab mir den 3ten Warn. (7 Tage Bann)
Sehe an seinem Viedeo.
Und jeder weiss das Santos und Deathrow ein Nachbarschaftsbündnis hat und ich und Santos hatten beide Familien Kleidung an also schonmal 2 Gründe.

MFG - Cano
Ich hoffe auf eine Gerechte entscheidung und wünsch eine schöne Nacht.

Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Im Endeffekt sieht es im Clip so aus, als hättest du keinen Grund. In deinem Gegenclip sieht man ebenfalls keinen Grund dazu, bitte ich dich in Zukunft das Meta Gaming zu unterlassen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom