Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bug Abusing | POV Anfrage an die Familie Red lions | IDS: 62389, 71154, 72259

Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Suspect ID
62389
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
03:44
Proofs
https://youtu.be/M_vCCLk0VFg

A1nger

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
73
Meine ID: 24797
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Bugabusing
Schilderung der Situation: Ich rannte auf die andere Seite des gebäudes als ich plötzlich Schüsse auf mich abprallten und ich Schaden davon abkriegte als ob das nicht genug ist kamen durch diese Wand auch noch weitere Schüsse auf uns. Ein Fam Mitglied und ich rannten in dieses Interior rein und sahen dort 3-4 Red Lions Member wie sie da drinnen campten ich persönlich finde so eine Tat bei einem Event wo man Spaß haben sollte nicht fair wenn man Bug Abusing betreibt und von so einem Spot durch die Wände schießt.

Ich hoffe , dass diese vernünftig sanktioniert werden.

MFG John Snow
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Hallo,


vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Die Spieler 62389, 71154 sowie 72259 haben 24h Zeit eine POV einzusenden.

  • Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
  • Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.
  • Video muss über Ton verfügen.
 
Last edited:

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
66
Hallo ich bin die 62389 ist ist meine POV
Steffen war ja sogar bei uns und hat gefragt was wir hier machen ob es frei zugänglich wäre und er probierte es sogar im clip aus
ab Minute 7:39 war Steffen dann im Clip bis Minute 8:36
Moin Gian Luka,

Natürlich ist es legitim dort rumzuhocken da es keine Regel mehr dafür gibt jedoch habt ihr durch den Bug das die Wände nicht rendern Spieler durch Wände erschossen/angeschossen. Ihr wurdet hier nicht wegen Camping oder sonstigem im Forum gemeldet damit das klar ist.
Wie gesagt der Admin weiß nicht das ihr dort durchschießen könnt und diesen vorteil euch auch verschafft

Gruß
 
Last edited:

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler, ID: 71154, wird aufgrund fehlender POV sanktioniert.
Spieler, ID: 62389, wird für Bugusing sanktioniert
Spieler, ID: 72259, wird für Bugusing sanktioniert. Der Spieler reichte eine POV privat bei dem Administrator Bryan Fornett ein.

Wir werden den Bug weiterleiten. Dazu sei gesagt, dass bei erneutem Nutzen dieses Bugs härtere Sanktionen ausgesprochen werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom