Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lotta Keen
Suspect ID
00
Date of violation
Oct 11, 2021
Time of violation
02:25
Proofs
https://streamable.com/tvti9t

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Ich glaube es geht um ID 129. Ich glaube, dass irgendein Spieler von den Muller an hat.
In der Ecke in der ich umgebracht wurde, hätte mich eigentlich niemand treffen können.
Es geht um den letzten ausschlaggebenden Schuss.
Auch andere in unserer Familie wurden genauso geholt.
Im Regelwerk steht, dass alle involvierten Parteien Clips für eben solche Situationen aufnehmen müssen.
Darum fordere ich die entsprechende Aufnahme dazu von den Mullas.
Zudem wurde dieser Spieler von meinen Membern umgebracht und wieder hochgerettet. Daraufhin hat er nochmal wen von unseren Leuten umgebracht soweit ich weiß.
 
Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Lizzy, dein Ticket wurde gesichtet und wird nun mit der jeweiligen anderen Partei ausgewertet.
Ich danke für deine Einreichung und wünsche dir noch einen schönen Tag. Sanktionen folgen ggf. bei Bestätigung.

MfG,
Schindler
 

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Hey, wir haben noch mehr Clips. Er wurde auch durch die Wand geholt.

Auch hier sieht man nochmal wie ich erst noch lebe und dann einfach in der Ecke sterbe aus einer anderen Sicht.
Keine Ahnung wie ich gestorben sein soll. Wir haben auch selbst getestet, ob man durch die Decke nach oben schießen kann, aber das hat keinen Schaden gemacht.
 
Last edited:

clay

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
4
die Jungs verloren in 11 Personen, 6 Spieler liefen noch weinen im Forum XDDDDD
 

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Richtig, Check die Videos und dann verstehst du vielleicht auch warum. Wir sind faire Spieler und nutzen keine andere Software oder sonst was um besser zu sein als andere. Und wir begehen auch keine Regelbrüche wie ihr, nur damit wir schneller an Geld kommen. Spielt fair, dann braucht ihr euch auch nicht über Beschwerden abfucken. Bin mal gespannt auf euren Gegenclip!

@Rainer, ich hab das Video eben nochmal angeschaut, ich sehe grade an der rechten Seite, dass ich eindeutig von der ID 129 umgebracht wurde. Aber man kann nicht durch Decken schießen. Ich kann dir gern mal nen Clip dazu schicken, haben es gestern an genau dieser Stelle auch versucht bei unseren eigenen Leuten und es funktionierte nicht. Das ist doch eigentlich eindeutig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom