Guten Morgen liebe Admins,
ich wollte nur mein Auto reparieren und wurde erschossen.
Liebe Grüße
Melisa Loco
ich wollte nur mein Auto reparieren und wurde erschossen.
Liebe Grüße
Melisa Loco
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ne, also die Locos habens auch einfach verdient, so oft wie die ohne Grund scheppern.. Dann ändert euer Verhalten.Langsam recht es mit diesen 2 Familien Deathrow und Santos die sind seit 1 Woche permanent in den Threads und nerven die Locos was soll das. Lass den ein kürzeren ziehen wirklich reicht mit denen.
Angenehmen Freitag noch.
nie so einen Forum krieg gesehen amkLangsam recht es mit diesen 2 Familien Deathrow und Santos die sind seit 1 Woche permanent in den Threads und nerven die Locos was soll das. Lass den ein kürzeren ziehen wirklich reicht mit denen.
Angenehmen Freitag noch.
Also mir wäre der ganze Knast es nich wert den die von Santos und Deathrow kassieren nur weil ich eine fam scheppern willNe, also die Locos habens auch einfach verdient, so oft wie die ohne grund scheppern.. Dann ändert euer Verhalten.
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert | Sonder - Regel §1.1 | Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. | Admin ermessen |