Teil 1: Information Name: Elias Alter;14 Geburtstag: 1.1.2008 Aktivität: In der Woche (5 Tage) insgesamt 20h-30h Wochenende insgesamt: 10h-20h Zeitzone: Niedersachsen / Deutschland RP Name/Nickname: Reinhart Becker Discordtag: ellonation#5956 Über mich : Teil 2: Warum möchte ich Administrator werden? Ich möchte Administrator auf server 3 werden, weil der Server ein paar neue admins brauch und ich mich dazu in verfügung stelle. Warum solltet ihr mich nehmen ? Ihr solltet mich wegen meiner Erfahrung und meiner Lernfähigkeit als Administrator aufnehmen. Roleplay Leben auf de DE Server #3 verlassen? Ja, ich wäre bereit für den Administrator posten auf dem DE Server #3 mein RP zu verlassen, da ich erstens noch kein RP angefangen habe und zweitens ich auf Server 2 seit einem Monat das RP verlassen habe. Dies kam, weil ich kein Interesse an RP habe und dies immer noch nicht habe und so administrativ unterwegs sein zu können Stärken (+) Konsequent (+) Unparteiisch (+) Teamfähig (+) Lernfähig Schwächen (-) Zu Streng (-) mitfühlend (-) Direkt Mit freundlichen Grüßen Panda