Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59101
Players nickname
Tiffany_Tucky
Suspect ID
76484
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
14:02
Proofs
https://streamable.com/128yc6

Yui Lui

Player
Player
Videomaterial: cheatverdacht
Beschwerdegrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: War im Ghetto unterwegs, daraufhin bin ich ausgestiegen, habe meine Weste angezogen und wollte die oben genannte ID töten, was allerdings nicht ging, da ich den Weaponswitch richtig verkackt habe. Nichts desto trotz wurde ich mit fast full Life + Weste One Hit geholt.

Bitte um entsprechende Sanktion!

MfG, Tiffany Tucky!

Julian339

Player
Player
xdd habe mich auch gewundert das ich dich mit einem schuss getötet habe habe aber nichts

Paul Schmaul

Player
Player
wie man sieht hat die weste aber gebuggt weil du sie noch anhattest obwohl du bewusstlos warst

Ahmed1111

Player
Player
das kann mal passieren bei mir war das auch so und dass bei vielen anderen auch.

Amur

Player
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Amur

Player
Player
Guten Tag Yui Lui,
im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Hierbei handelt es sich um einen De-Sync, hervorgerufen da du im Auto sitzt. Demnach hattest du für den Spieler weder eine Weste an, noch hast du dich erfolgreich, durchs Essen, geheilt. Hierbei beziehen wir uns auf ein weiteres Prozedere zur Überprüfung des Spielers.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom