Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Dave Hero
Suspect ID
19960,
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OgGPTxLtKfw

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Meine ID:383
ID der beschuldigten Person*en: 19960 und mehrere die man sieht im Video
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Mein Kollege seine POV:

Video 2 von mein Kollege:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wie man sieht sind wir lang gefahren der eine Vagos stand noch auf dem Bürgersteig was zuviel ich weiß zum HQ gehört und schießt auf uns vom HQ aus.
Es haben mehrere auf uns geschossen viele standen soviel ich sehe im HQ.
 

Sammy Smith

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
46
Meine ID:383
ID der beschuldigten Person*en: 19960 und mehrere die man sieht im Video
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Mein Kollege seine POV:

Video 2 von mein Kollege:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wie man sieht sind wir lang gefahren der eine Vagos stand noch auf dem Bürgersteig was zuviel ich weiß zum HQ gehört und schießt auf uns vom HQ aus.
Es haben mehrere auf uns geschossen viele standen soviel ich sehe im HQ.
Aber das Baiten von Eurer Seite aus ist in Ordnung? Hq seid ihr auch gefahren... Bordstein gehört zu HQ....
 

Chris Anis

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
23
HQ Beigetreten ohne Erlaubnis von Leaderschaft, Baiten vor HQ, Flucht aus Ghetto und zusätzlich zeig dein ganzen pov wie du dich schlafen gelegt hast wo wir dich zinken wollten. Alle Beweise können wir auch schicken nach Bedarf. Zeig lieber dein ganzen pov wenn du sagst das wir schuldig waren und du recht hattest.
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
HQ Beigetreten ohne Erlaubnis von Leaderschaft, Baiten vor HQ, Flucht aus Ghetto und zusätzlich zeig dein ganzen pov wie du dich schlafen gelegt hast wo wir dich zinken wollten. Alle Beweise können wir auch schicken nach Bedarf. Zeig lieber dein ganzen pov wenn du sagst das wir schuldig waren und du recht hattest.
Warum sollte er so eine lange pov haben vllt hatte er nur 1 min pov undja man braucht auch nicht unbedingt eine lange pov :)
 

Dwayne Zantos

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
27
Asuna, ein Healkey ist ein Cheat den du benutzt...solltest du ja wissen, weil er dich ja sofort automatisch heilt...

LG Dwayne
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Asuna, ein Healkey ist ein Cheat den du benutzt...solltest du ja wissen, weil er dich ja sofort automatisch heilt...

LG Dwayne
Broooo... man kann sein essen auch im schnellzugriff stecken und nur die taste benutzen was ist daran healkey
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Asuna, ein Healkey ist ein Cheat den du benutzt...solltest du ja wissen, weil er dich ja sofort automatisch heilt...

LG Dwayne
außerdem was machst du für ein thema wechsel es geht nicht ums cheaten odersowas es geht halt was ihr gemacht habt :) also kümmer dich um was anderes
 

Chris Anis

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
23
Warum sollte er so eine lange pov haben vllt hatte er nur 1 min pov undja man braucht auch nicht unbedingt eine lange pov:)
Alles Gut mein Gut. Da hast du recht. Aber zum Glück sieht man auf sein pov wie er baitet und fährt in unser HQ, Ghetto flucht erkennt man auch gut auf sein pov. Ah vergessen noch zu schreiben, vdm ist auch dabei sieht man richtig auf sein pov. Und egal wir können auch was schicken.

LG Chis
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Hallu Asuna Hero,
nach Einsicht aller POVs, bin Ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen.

Das 1. Video - Keine ID erkennbar.
Im 2. Video findet kein Regelbruch statt.
3. Video - Du stehst zwar vor der Person, welche geschossen hat bzw fährst langsam dran vorbei - dennoch ist keine ID für mich erkennbar.

MFG
Felix Striker
~Crime Verwalter~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom