Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47574
Players nickname
Marek Steinbach
Suspect ID
25191, 49405, 8712
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
13:21
Proofs
https://youtu.be/8WUP9AqWNIM

Steinbach

Player
Player
Werde von einem Auto verfolgt mit drei Insassen und mehrfach gerammt ohne Aufforderung anzuhalten. Als ich kurz danach verunfallt bin, stieg die ID 25191 aus und eröffnete das Feuer auf mich ohne jeglichen RP Hintergrund. Daraufhin bin ich geflüchtet, da ich mein Leben bestmöglich schützen wollte. Kurz vor Paletto wurde ich gerammt und daraufhin wurde ich erneut aufgefordert anzuhalten, dieser Aufforderung bin ich nachgegangen. Ich nahm die Hände hoch und die ID 25191. Ich habe wieviel Bargeld dabei. Er wollte das ich ihm das Bargeld von mir, ihm aushändige, dieser Aufforderung bin ich ebenso nachgegangen. Gleichzeitig hat ID 49405 auf mich mit einer Shotgun gezielt. Hier liegen gleich mehrere Regelverstöße vor.

Elli Summer

Player
Player
Hallo Marek,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 8712, 25191 und 49405 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)​
Allgemeine-Regel
§6.16​
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Grund: Das Auto mit den 3 oben genannten Personen hätte dich gar nicht anhalten dürfen, und sie hätte dir auch ein kein Geld abnehmen dürfen oder dich bedrohen. Es war zwar auf dem Highway wo es normal erlaubt gewesen wäre aber sie waren nicht zu 4 Unterwegs und hatten keine 2 Autos in der gleichen Farbe. Deswegen werden die 3 oben genannte ID für den oben genannten Regelbruch bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom