Informationen
1.Name: Niklas
2.Alter: 19
3. Zeitzone: UTC+2 | MESZ
4.Durchschnittlich online pro Tag: Von 13/14 Uhr bis Open End
5.Discord: wellblech#6666
6.Nickname: Hoshi Kimikoo
7.Meine ID: 38656
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich schon in vielen Projekten als Supporter/Moderator/Admin/Teamleitung/Management und auch als Projektleitung tätig war und es mir sehr gefallen hat dieser Arbeit nachzukommen.
Sollten diese genannten Onlinezeiten abweichen werde ich es frühzeitig bekannt geben
Desweiteren würde ich auch hier als Admin arbeiten wollen um anderen Spielern bei Problemen zu helfen und auch kompetenten Support zu bieten.
2. Meine Stärken?
Unparteiisch
Direkt
Freundlich
Ruhige Person
Teamfähig
Lernfähig
Kompetent
Lust an der Arbeit
3. Meine Schwächen?
Manchmal zu gutmütig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
6. Schlusswort
Ich freue mich über das durchlesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort
MfG, Hoshimi Kimikoo
1.Name: Niklas
2.Alter: 19
3. Zeitzone: UTC+2 | MESZ
4.Durchschnittlich online pro Tag: Von 13/14 Uhr bis Open End
5.Discord: wellblech#6666
6.Nickname: Hoshi Kimikoo
7.Meine ID: 38656
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich schon in vielen Projekten als Supporter/Moderator/Admin/Teamleitung/Management und auch als Projektleitung tätig war und es mir sehr gefallen hat dieser Arbeit nachzukommen.
Sollten diese genannten Onlinezeiten abweichen werde ich es frühzeitig bekannt geben
Desweiteren würde ich auch hier als Admin arbeiten wollen um anderen Spielern bei Problemen zu helfen und auch kompetenten Support zu bieten.
2. Meine Stärken?
Unparteiisch
Direkt
Freundlich
Ruhige Person
Teamfähig
Lernfähig
Kompetent
Lust an der Arbeit
3. Meine Schwächen?
Manchmal zu gutmütig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
6. Schlusswort
Ich freue mich über das durchlesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort
MfG, Hoshimi Kimikoo