Transgender Antrag von Lara Legostein
Name auf der Insel: Gina wintrs
Neuer Name auf der Insel: Lara Legostein
Reisepass Nummer (ID): 70342
Visumstufe: 9
Alter (OOC): 15
Organisation: Keine
Vorgeschichte:
Am 19.01.2002 kam der süße junge Namens Gina (ausgesprochen Jina) ins Welt. Während Ginas Geburt hat er leider sein Mutter Celina verloren. Gina war klein und wusste nichts, weil er neu auf Welt kam. Sein Vater Tom hat ihn großgezogen und Ginas Vater war sehr reich und konnte alles leisten. Als Gina 2 Jahre alt geworden ist, kam sein Opa zum Besuch zum Gratulieren. Sein Opa war in der Zeit ein sehr berühmter Sensei und wohnte in Japan, Tokio Funabashi (船橋市). Sein Opa wollte, dass Gina in paar Jahren, wenn er zwischen 8 und 12 Jahre alt ist, sich selber wehren kann und sehr stark bleibt. Nach paar Jahren konnte schon Gina sich gut wehren und konnte leicht gut mit Katanas umgehen. Gina wollte genauso wie sein Opa sein, deswegen hat er jeden Tag hart trainiert und ist immer stärker geworden. Ginas Lieblingsessen war Corn Dog mit Käsestücken obendrauf. Sein Opa ging jeden Sonntag mit ihm raus und haben immer Corn Dogs gegessen. Er mochte genauso Legosteine. Er hat jeden Abend immer Häuser, Türme usw. mit Legosteine gebaut.
Ich hab bemerkt, dass ich seit langer Zeit nur mit Mädchen Sachen beschäftige z. B. Barbie, Schminke usw.
Dann dachte ich mir, soll ich ein Transgender werden oder nicht. Ich hab sehr lange überlegt. Natürlich war mein Vater und Opa nicht begeistert, aber Sie haben es respektiert. Mir ist zwar auch schwergefallen und es war auch noch sehr komisch und neu für mich.
Ich hatte in der Zeit so oder so lange Haare und hab mich wie ein Mädchen verhalten. Ich hab mich auch manchmal geschminkt.
Aktuelle Situation:
Ich suchte ein Urlaubsziel, da ich frisch getrennt war und etwas Ablenkung wollte. Eines Abends, scrollte ich ein bisschen billige Angebote, für Urlaubsflüge, durch, als ich endlich mein Ziel fand. “Los Santos, das Paradies, mit weißem Strand, blauem Meer so weit das Auge reicht und vielem mehr”, so versprach die Anzeige “Los Santos”, das angebliche “Paradies”. Ich kam also mit der Intention nach Los Santos, Urlaub zu machen und Spaß zu haben. Jedoch lernte ich einige neue Leute, darunter auch meinen jetzigen Freund. Ich lernte so viele neue Leute kennen, dass ich mich irgendwie wie zu Hause fühlte. Da ich so viele neue Leute kennengelernte habe und ich es auch relativ schön fand, dachte ich mir “Bleib ich mal ein bisschen” und fing an zu arbeiten. Ich arbeitete als Taxifahrerin, Feuerwehrfrau und vieles mehr. Außerdem fand ich meine erste richtige Gang, die Marabunta Grande. Ich war direkt verliebt, in den Zusammenhalt, die Farbe (ich liebe Hellblau) und die einzeln Member. Zudem zeigten sie mir alles und nahmen mich trotz meiner anderen Art auf, ohne irgendwelche Vorurteile zu haben. Leider musste sich die Marabunta, auflösen und ich war zutiefst zerstört, aber obwohl es die Marabunta, die ich kenne nicht mehr gibt, halten die alten Member immer noch zusammen wie früher. Ich hatte so viel Spaß mit der Marabunta, meinem Freund und meinen Freunden, dass ich nie wieder hier wegwill und mich auf weitere schöne Tage mit meiner Familie (meinen Freunden und meinem Freund) freue. Ich hoffe, ich werde diese auch haben und freue mich auf meine weitere Zukunft, in Los Santos.
MfG
Lara Legostein
Last edited: