Dead-Name (aktueller Name) : Isko Macher
Neuer Name: lilly Macher
Reisepass Nummer (ID)88196
Visumstufe:22
OCC infos uber mich
Name: Tomas
Alter 16
Transgenderantrag von Isko Macher
Die Vorgeschichte:
Mein name es Tomas ich bin am 8.11.2005 Ich fühle mich nicht in ein Männlichen Charater fühl weil ich ein weiblichen Charakter besser finde und
schöner und mann hat da schöne lange haare und ich liebe es pferde zureiten es ist schön zu sehen das mädchen pferden reiten und
ich wolte es auch immer tun ich wolte immer ein mädchen sein also hab ich mich Op lassen und mich zu ein weiblichen mädchen machen lassen
ich fühlte mich so wohl in ein Weiblichen Charakter und hab mich immer als prinzissen angezogen und mit babies gespielt und mein eltern hatten
nix dagegen und so respektiert so ich ich bin als tochter
LG AN die Admin Team
Ps. Danke das sie mein nachrichten gelesen haben
Neuer Name: lilly Macher
Reisepass Nummer (ID)88196
Visumstufe:22
OCC infos uber mich
Name: Tomas
Alter 16
Transgenderantrag von Isko Macher
Die Vorgeschichte:
Mein name es Tomas ich bin am 8.11.2005 Ich fühle mich nicht in ein Männlichen Charater fühl weil ich ein weiblichen Charakter besser finde und
schöner und mann hat da schöne lange haare und ich liebe es pferde zureiten es ist schön zu sehen das mädchen pferden reiten und
ich wolte es auch immer tun ich wolte immer ein mädchen sein also hab ich mich Op lassen und mich zu ein weiblichen mädchen machen lassen
ich fühlte mich so wohl in ein Weiblichen Charakter und hab mich immer als prinzissen angezogen und mit babies gespielt und mein eltern hatten
nix dagegen und so respektiert so ich ich bin als tochter
LG AN die Admin Team
Ps. Danke das sie mein nachrichten gelesen haben