Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26067
Players nickname
Ferrari Murat
Administrators nickname
Leo Light Dylan Schnapp
Date
Jul 14, 2022
Time
21.40
Proofs
-

FerrariMurat

Player
Player
Hallo Vincent,
Als ich am Würfel park stand und mein RP machte ist jemand aus heiterem Himmel gefallen und hat sich dazugestellt da ich in der letzten Zeit so viele Probleme mit Cheatern hatte, habe ich direkt in angesprochen, woher er kommt und was das soll auf mehrfacher Aufforderung das er mir antworten soll habe ich ihn als Bastard beleidigt und das mehrmals da ich mich verarscht gefühlt habe aber das alles legitim da dies keinerlei eine Beleidigung im schlimmen Maße ist das es geahndet werden müsste, sondern der Herr war Nicht mal im Admin Kostüm fällt vom Himmel und Dylan bannt mich für Admin Beleidigung, obwohl er nicht erkenntlich Admin ist und ich weder geblacklistete Wörter benutzt habe finde ich das alles zu überspitzt und unfair von den Admins mir gegenüber.

der Chat mit Leo light :

M.f.G Murat

LO42EUMtryuM66sM.gif

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der vorliegenden Beweise, wird die Sanktion aufgehoben.
Jedoch bist du wegen weiteren OOC Beleidigungen bereits wieder gesperrt.
"Bastard", ist eine IC Beleidigung, korrekt, jedoch machen Kontext etc. auch eine RP Situation aus.
Bitte versuche zukünftig ein wenig respektvoller mit deinen Mitspielern umzugehen.
Der Administrator wird darüber informiert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom