OOC | Informationen
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-11 Stunden
➔ Ihr Discord: Casmo#5289
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Casmo Naikes
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 1243
➔ Administrative Vorstrafen: 2x CR / 2x UB / 1x VDM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich ar schon einmal ein Administrator und es hat mehr sehr viel spaß gemacht hatte aber leider 3 warns gehabt ( 1.army weste in /admin angehabt 2. Hab eine army weste vom boden aufgehoben 3. War mit einer Admin freundin in der Grov HQ und hatten uns geschlagen ) und dann bin ich leider raus geflogen aber es hat mir bs dahin sehr viel spaß gemacht und würde es gerne nochmal machen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
- Ich möchte mich gerne als Administrator Assistenz bewerben und wenn ich bereit wäre alles aufzugeben mich hoch zu arbeiten
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann mich in jeder situation zusammen reisen und reug bleiben
- Bin spontran
- Habe so gut wie immer zeit
- Bin zuverlässig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Zu meinen schwächen zählt leider meine rechtschreibung da ich LRS habe aber es wird langsam besser
- Ich mag nicht gerne Warte also bin ungeduldig
- Bin ooc sehr faul
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Es gibt keinen grund warum man mich annehmen sollte es wird bei keinen ein grund geben entweder es passt oder nicht aber das wird sich nur raus stellen wenn man mir eine chance gibt.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Noch nicht deswegen möchte ich erst Assistenz werden
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Wenn es so weit ist ja
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-11 Stunden
➔ Ihr Discord: Casmo#5289
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Casmo Naikes
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 1243
➔ Administrative Vorstrafen: 2x CR / 2x UB / 1x VDM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich ar schon einmal ein Administrator und es hat mehr sehr viel spaß gemacht hatte aber leider 3 warns gehabt ( 1.army weste in /admin angehabt 2. Hab eine army weste vom boden aufgehoben 3. War mit einer Admin freundin in der Grov HQ und hatten uns geschlagen ) und dann bin ich leider raus geflogen aber es hat mir bs dahin sehr viel spaß gemacht und würde es gerne nochmal machen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
- Ich möchte mich gerne als Administrator Assistenz bewerben und wenn ich bereit wäre alles aufzugeben mich hoch zu arbeiten
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann mich in jeder situation zusammen reisen und reug bleiben
- Bin spontran
- Habe so gut wie immer zeit
- Bin zuverlässig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Zu meinen schwächen zählt leider meine rechtschreibung da ich LRS habe aber es wird langsam besser
- Ich mag nicht gerne Warte also bin ungeduldig
- Bin ooc sehr faul
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Es gibt keinen grund warum man mich annehmen sollte es wird bei keinen ein grund geben entweder es passt oder nicht aber das wird sich nur raus stellen wenn man mir eine chance gibt.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Noch nicht deswegen möchte ich erst Assistenz werden
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Wenn es so weit ist ja