Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48862
Players nickname
Denis Chees
Administrators nickname
Dylan Schnap
Date
Jul 15, 2022
Time
19:02
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/997149215379685549/997548685959385228/unknown.png

Kurdoo77

Player
Player
1. Ingamename: Denis Chees

2 Ingame ID: 48862

3. Warum wurdest du gebannt? Sex. Anim in Greenzone

4. Wie lange wurdest du gebannt? 7 Tage

5. Wie lange läuft deine Strafe noch? 7 Tage

6. Wieso man mich entbannen sollte bzw. die Strafe mindern sollte:

Nun ich wurde für 7 Tage gebannt, da ich sexuelle Gesten in einer Greenzone tat. Mir ist klar, dass ich ein Fehler beging und ich sehe ihn auch ein. Denn eigentlich bezog sich dies auf indirektes Respektloses Verhalten ggü. dem Administrator "Dylan Schnapp", welcher versuchte ein Sachverhalt zu lösen, wo ich nicht wirklich respektvoll war. Mir ist mein Fehler bewusst, aber ich würde gerne meine gemeinsame Zeit mit meinen Freunden & Familie Spaß haben. Ich möchte mich ebenso nochmal an Dylan Schnapp entschuldigen für mein Verhalten ggü. dir, man sollte eure Arbeit und Geduld wertschätzen, was den Server zum Großen Teil ausmacht. Es tut mir leid. Abschließend wollte ich nur sagen, dass ich mich wenigstens über eine Strafminderung schon freuen würde, da ich es kaum abwarten kann wieder zu spielen.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert. Achte auf dein Verhalten gegenüber der Administration und deinen Mitspielern.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom