Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33343
Players nickname
Stefano Boyka
Suspect ID
34174
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7mDL5JO42Vs

Stefano Laurini

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
13

Das Video sagt alles aus.
Die kleinen Kinder haben nichts besseres zu tun als den Leuten beim chillen auf die Eier zu gehen.

Bitte darum Kümmern ..

Gruß Stefano Boyka
 

Kevin361

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
18
Bin auch von der Familie von Stefano das geht jeden Tag so !!! Die haben einfach LW in ihren Sommerferien und haben auch keine Angst vor dem A-Knast finde da sollte man härter vorgehen !!! LG Remmo
 

Jerome Erhard

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
244
Grüß dich,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Ich kann leider überhaupt nicht erkennen weswegen die ganzen Leute vor dem Anwesen bewusstlos am Boden liegen. Ebenso wurde in den Clip absolut nichts gesagt weswegen ich die RP Situation die vor deinem Clip gewesen war nicht sehen kann. Die Spieler im Hasenkostüm hat bereits einen deiner Familienmitglieder erschossen wären du das mitbekommen hast und ins Haus "geflüchtet" bist. Dadurch das ich nicht erkennen kann ob da eine RP Situation war oder nicht Sanktioniere ich dich nicht für Allg. Regel 6.2. Somit kann ich aber auch den anderen Spieler nicht für Mercy Killing Sanktionieren. Wenn du erneut eine Beschwerde aufmachen willst wo es klar ersichtlich ist das es sich um eine RP Situation handelt mit Schusscall etc werden beide oben genannten Spieler Sanktioniert.


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom