Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
815
Players nickname
Andi_Kante
Administrators nickname
Hans_Lopez
Date
Jun 18, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/kBsoeF2

Zyndaa

Player
Player
Sehr geehrtes Server Team,
hiermit wende ich mich demütig und hochachtungsvoll an euch und hoffe auf eine baldige Bearbeitung.

Als erstes möchte ich mich für mein Verhalten bei allen Geschädigten entschuldigen. Mein Mittäter und ich haben mit unserem handeln und somit dem Verstoß gegen die Server Regeln, unseren Mitspielern das RP-Erlebnis verdorben. Die Entscheidung haben wir nicht bewusst getroffen um jemanden damit zu schaden, jedoch macht es die Tat nicht akzeptabler. Ich bin mir meiner Schuld voll und ganz bewusst und habe aus meinem Fehler gelernt.

Sollten sich noch etwaige Fragen sein oder aufkommen, bitte melden sie sich bei mir.

Höflichst auf Antwort wartend,
Ich

Fabian Stahl

yo
Player
Er ist einer der wenigen Spieler der nicht nur auf Gambo aus ist und das Rp wirklich richtig ernst nimmt und ich denke das er sehr viel aus dem Bann gelernt hat und es sehr bedauert

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da du bisher noch nie anderweitig negativ aufgefallen bist, dich einsichtig zeigst und einen Großteil der Strafe abgesessen hast, habe ich deine Sanktion aufgehoben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom