Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verstoß gegen 6.8 (Spucken auf Leiche), (RDM?), Frauenfeindliche Aussage

Status
Not open for further replies.
Your ID
34389
Players nickname
Lea Winter
Suspect ID
26945
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
22:12
Proofs
https://youtu.be/S09d-kYZJLY

LeaWinter

Player
Player
Meine ID: 34389
Beschuldigte ID: 26945
Proof: YouTube

Wie kam es zur Situation: Da wir seit gestern wieder Kindergarten an dem Anwesen von mir und meinem Mann haben, versuchen wir es aktuell zu beschützen. Um 22:12 kam der Spieler mit der ID: 26945 erst auf mein Grundstück. Nachdem wir ihn vom Grundstück verwiesen, ging er auf die Straße und wir baten ihn zu gehen. Er setzte sich ins Auto, wir dachten alles ist wieder gut und er kam mit Waffe raus und brachte uns alle um. Im Anschluss spuckte er auf meine Leiche (Regel 6.8??!!) und es folgte noch eine Frauenfeindliche Aussage.
Möglicherweise wäre hier eine 7.2 angebracht, da der User bereits am Dienstag und Donnerstag wegen RDM sanktioniert wurde. Siehe auch:
Approved - DM (von gestern)
Approved - RDM, Ghetto 1.8 22357, 25909, 26945 (von Dienstag)

Ich bedanke mich im Voraus für das vollziehen notwendiger Sanktionen.

Quzeng31

Player
Player
Ihr beide habt auf mich gezielt hatte meine Hände oben war kein Rdm und habe nicht mal gespuckt habe dich ausgelacht so ein ( tfff ) also yallah redet nicht und was haben meine anderen strafen damit zu tun ihr fans

Scotty Lovell

Player
Player
Meine ID: 34389
Beschuldigte ID: 26945
Proof: YouTube

Wie kam es zur Situation: Da wir seit gestern wieder Kindergarten an dem Anwesen von mir und meinem Mann haben, versuchen wir es aktuell zu beschützen. Um 22:12 kam der Spieler mit der ID: 26945 erst auf mein Grundstück. Nachdem wir ihn vom Grundstück verwiesen, ging er auf die Straße und wir baten ihn zu gehen. Er setzte sich ins Auto, wir dachten alles ist wieder gut und er kam mit Waffe raus und brachte uns alle um. Im Anschluss spuckte er auf meine Leiche (Regel 6.8??!!) und es folgte noch eine Frauenfeindliche Aussage.
Möglicherweise wäre hier eine 7.2 angebracht, da der User bereits am Dienstag und Donnerstag wegen RDM sanktioniert wurde. Siehe auch:
Approved - DM (von gestern)
Approved - RDM, Ghetto 1.8 22357, 25909, 26945 (von Dienstag)

Ich bedanke mich im Voraus für das vollziehen notwendiger Sanktionen.
Also wo Recht hat hat er recht hahahaha women:coffee:

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 26945 - 6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom