Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
41607, 39225
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/x8Gx6XMHt8o

Raven

Player
Player
1.41607 Hat paar minuten vorher Bloodout bekommen, taucht direkt danach am Anwesen auf weis wo die panels stehen!
2.39225 Isst während Beschuss.
#Stone Zeuge

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten

Leo Gryndi

Player
Player
ich war zu erst bei den Panels. Heißt ich habe ihm gezeigt wo sie stehen. Außerdem habe ich nach seinem Bloodout ihn darüber aufgeklärt was passiert ist.Und wer hat jetzt RK gemacht? Gibts dafür auch einen Beweis?

Leo Gryndi

Player
Player
Ich fange an zu essen, springe dann runter. Danach saß ich hinter der Kiste bis ich fertig gegessen habe.

Daniel Harling 37898

Player
Player
Ganz kurz der spieler 39255 Fragt denn spieler 41607 der sich an nix erinnern kann ob er ein blood out bekommen hat darauf meinte der spieler 41607 Jaja abwohl er sich an nix erinnern kann weil er 2 min zuvor ein blood out bekommen hat MFG

Leo Gryndi

Player
Player
Was soll er sonst bekommen haben? Er kann sich an nichts erinnern wacht MD auf und ist nicht mehr in der Fam? Außerdem darf man sich an sein Bloodout erinnern

Leo Gryndi

Player
Player
Außerdem hätte die Fam gar kein Bloodout durchführen dürfen, da sie keine Inoff sind.

Raven

Player
Player
ja hä? Er war im Sg fährt ans Anwesen, und dann kann er sich an nichts mehr erinnern.
was redest du denn bitte??? er war nach dem SG nicht mehr am Anwesen....erzähle keine Scheiße hier wenn du dich nicht ordentlich mit ihm absprichst!!!

Leo Gryndi

Player
Player
er hat nichts falsch gemacht lol, ich habe ihm die sachen erzählt, weil ich kein bloodout bekommen habe

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank

Elias Morales

Morales :D
Player
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
ok

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39225 sanktioniert.

Regelverstoß:
39225
Während deines essen hättest du in Deckung bleiben können. Aber da du runter gesprungen bist und dann erst gegessen hast warst du am Schussgefecht beteiligt.
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Zum Blood out habe ich mit den Clip keine Beweise und es gibt auch keine Regel die da gegen Spricht. Wenn du allerdings ein Clip hast wo
ihr in getötet habt und er innerhalb von 15 min wieder da war können wir das neu bewerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom