Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16176
Players nickname
Jason Savage
Suspect ID
14586
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
01:08
Proofs
https://youtu.be/R64d5VGrTR0

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Jason Savage
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 14586 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Jaja die cheaten halt alle und so die sind halt voll die uwuboys und so
Junge Abdi mein Bester xd der Typ wurde direkt wieder raus gekickt, der hats nicht mal einen Tag bei uns geschafft. Nachdem er gekickt wurde kam er in unseren Discord und hat uns allen die N-Bombe gedroppt.

Ist direkt kicked worden nachdem wir gemerkt haben dass er cheatet.

DerForumBatman

Player
Player
So zeig mal deine POV du Forumheld.
Jahson bitte einmal deine ganze ungeschnittene PoV mit Ton + ich hoffe, dass deine virtual machine bald in den logs oder zu cleaner pc nicht auffällt. Ich wünsche dir kleiner Cheater bald eine frohe Zeit unter Beobachtung unf 30 PC Checks und Logchecks. kuss kleiner hacker, denn Logs versteckst du nicht, wie Schade. xD

Jason Savage

Angeblicher Cheater
Player
So zeig mal deine POV du Forumheld.
Jahson bitte einmal deine ganze ungeschnittene PoV mit Ton + ich hoffe, dass deine virtual machine bald in den logs oder zu cleaner pc nicht auffällt. Ich wünsche dir kleiner Cheater bald eine frohe Zeit unter Beobachtung unf 30 PC Checks und Logchecks. kuss kleiner hacker, denn Logs versteckst du nicht, wie Schade. xD
Kann der nicht mal eine Warnung im Forum erhalten, für Ruf Mord oder so. Der hat so einen Hass auf Sayko und schadet in meinen Augen nur der Community

DerForumBatman

Player
Player
Kann der nicht mal eine Warnung im Forum erhalten, für Ruf Mord oder so. Der hat so einen Hass auf Sayko und schadet in meinen Augen nur der Community
Thja nur leider interessiert mich Sayko nicht. Sondern die Bekämpfung von Cheater. Und du bist leider auch in der Schusslinie, der bekannt für No Colision, PC Check passing durch virtuelle Fake Systeme/Tools ist, und starke Hackversteckung, sodass du im Stande bist PoVs einzureichen nur meist ohne Ton um deine Freunde zu decken. Thja bald sind eure Cheater Karrieren vorbei und dafür sorgen wir.

Schaden der Community? Checkt mal liebes Admin Team die Logs und Anzahl der Accounts der Sayko member über die IP da werdet ihr fündig. Somit reiche ich eine Gegenbeschwerde ein und verlange einen erweiterten Logcheck bei Jahson Savage danke.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Bro chill mal ist nur n Game
Thja nur leider interessiert mich Sayko nicht. Sondern die Bekämpfung von Cheater. Und du bist leider auch in der Schusslinie, der bekannt für No Colision, PC Check passing durch virtuelle Fake Systeme/Tools ist, und starke Hackversteckung, sodass du im Stande bist PoVs einzureichen nur meist ohne Ton um deine Freunde zu decken. Thja bald sind eure Cheater Karrieren vorbei und dafür sorgen wir.

Schaden der Community? Checkt mal liebrs Admin Team die Logs und Anzahl der Accounts der Sayko member über die IP da werfet ihr fündig. Spmit reichr ich rine Gegenbeschwerde ein und verlange einen erweiterten Logcheck bei Jahspn Savage danke.

DerForumBatman

Player
Player
Bro chill mal ist nur n Game
Es ist ein Spiel. Es bestimmt nicht über dein Leben. Jedoch nehmen das einige Spieler zu ernst oder erreichen ihren top 1 Platz mit externen Tools und machen auf großen Macker. Würden die die unfairen Tools Cheats nicht verwenden hätten sie diesen Platz nicht. Entweder man gewinnt fair oder hält sich bedeckt. Kein Wunder dass keiner Bock hat diese Familie zu contesten und den Server verlässt. Wieso? Weil diese Familie leider aus Hackern besteht und da helfen keine Povs usw weil sie genau wissen wie man das vertuscht.

jordaN287

Player
Player

Schaden der Community? Checkt mal liebes Admin Team die Logs und Anzahl der Accounts der Sayko member über die IP da werdet ihr fündig. Somit reiche ich eine Gegenbeschwerde ein und verlange einen erweiterten Logcheck bei Jahson Savage danke.
red nicht soviel jason hat doch vorhin sogar noch nh pov mit ton geschickt du held
mfg

Shiro Ballermann

Player
Player
Es ist ein Spiel. Es bestimmt nicht über dein Leben. Jedoch nehmen das einige Spieler zu ernst oder erreichen ihren top 1 Platz mit externen Tools und machen auf großen Macker. Würden die die unfairen Tools Cheats nicht verwenden hätten sie diesen Platz nicht. Entweder man gewinnt fair oder hält sich bedeckt. Kein Wunder dass keiner Bock hat diese Familie zu contesten und den Server verlässt. Wieso? Weil diese Familie leider aus Hackern besteht und da helfen keine Povs usw weil sie genau wissen wie man das vertuscht.
Junge bist du verloren

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Junge Abdi mein Bester xd der Typ wurde direkt wieder raus gekickt, der hats nicht mal einen Tag bei uns geschafft. Nachdem er gekickt wurde kam er in unseren Discord und hat uns allen die N-Bombe gedroppt.

Ist direkt kicked worden nachdem wir gemerkt haben dass er cheatet.
Mein Satz war eigentlich halt ironisch gemeint
Mit freundlichen Grüßen

Bilbo Harambo

Player
Player
Na mensch habe glaube sogar noch den clip wo Andy im D-funk eine person nach cheats gefragt hat muss ich wohl mal nach schauen
zu Schade Andy zu Schade

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Jason Savage
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft
(Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
60 Tage Bann

wird der Spieler mit der
ID 14586
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Er hat seine Strafe bereits erhalten, somit ist diese POV Anfrage geschlossen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom