Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18361
Players nickname
Jordan Adams
Administrators nickname
Anton Fresh
Date
Jul 15, 2022
Time
15:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/146856/

Schneggee Woo

Ok
Player
Hello, ich wurde von den lieben Anton Fresh wegen den Thread ( Approved - Santos DM ) in den Admin Knast gesteckt. Hiermit bin ich nicht einverstanden, da der Clip viel zu kurz ist um die Situation davor beurteilen zu können und man sieht nichtmal eine ID.

Ich kann mich nicht genau mehr erinnern warum es da zum Streit zwischen mir und Locos kam jedoch war für mich auf jeden Fall ein Schusscall auf die Familie draußen. Den Herren habe ich abgeknallt, da er immer das selbe Outfit an hat und ich IC die Information habe, dass er zu Loco Habibs gehört. Ebenfalls hat man gesehen wie vom Anwesen nach draußen läuft, was für mich auch ein Faktor war.

Zudem wurde ich ebenfalls wegen diesen Clip bestraft, was ich immernoch nicht ganz nachvollziehen kann. (
).
Man hört bei der Dame im Discord wie der eine sagt "habe die Bullen schon gerufen" diese Information hat einer von uns mitbekommen da er in den Moment an der Gruppe vorbei gefahren ist und der Typ nicht auf Discord gemutet war. ( Also nicht nur die Dame hat gemetat wie man sehen kann ) Daraufhin bekamen wir die Info mitgeteilt und knallten die ab. I mean was würdest du in Real Life machen wenn deine Feinde die Cops rufen.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Adams

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Hey deine Beschwerde befindet sich im Falschen Bereich
Ich bin mal so frei und verschiebe sie in den richtigen Bereich

LG Alex Kennedy

Kevooos

Der König
Player
Also wieso ist es Meta Gaming wenn die Dame die Infos gar nicht verwendet hat ID 3338, außerdem wurde sie durch diesen Clip schon sanktioniert. Weiter noch habt ihr gar nicht mitbekommen wer das mit der Polizei gesagt hat und habt deswegen noch mal nachgefragt. Die Antwort hat euch aber auch nicht verraten wer diese Aussage getätigt hat und statt vielleicht mit den Waffen zu drohen habt ihr einfach angefangen die Leute zu erschießen. Euer Mitglied sagt selber noch, dass die anderen nicht erschossen werden sollen und dies tut ihr dann trotzdem aus dem Grund weil es doch Locos sind und nicht weil jemand die Polizei gerufen hat und das ist in dem Clip auch ganz klar zu entnehmen. Zu dem ist auch sehr interessant woher ihr wieder mal wisst, dass diese Leute zu den Locos gehören.

Also die Ausrede, dass ihr wegen der Polizei geschossen habt ist einfach komplett erlogen und ist auch eindeutig im Clip nachzuweisen.

Der Admin hat hier gute Arbeit geleistet.

Last edited:

Schneggee Woo

Ok
Player
Also wieso ist es Meta Gaming wenn die Dame die Infos gar nicht verwendet hat? Weiter noch habt ihr gar nicht mitbekommen wer das mit der Polizei gesagt hat und habt deswegen noch mal nachgefragt. Die Antwort hat euch aber auch nicht verraten wer diese Aussage getätigt hat und statt vielleicht mit den Waffen zu drohen habt ihr einfach angefangen die Leute zu erschießen. Euer Mitglied sagt selber noch, dass die anderen nicht erschossen werden sollen und dies tut ihr dann trotzdem aus dem Grund weil es doch Locos sind und nicht weil jemand die Polizei gerufen hat und das ist in dem Clip auch ganz klar zu entnehmen. Zu dem ist auch sehr interessant woher ihr wieder mal wisst, dass diese Leute zu den Locos gehören.

Also die Ausrede, dass ihr wegen der Polizei geschossen habt ist einfach komplett erlogen und ist auch eindeutig im Clip nachzuweisen.
Der Admin hat hier gute Arbeit geleistet
Cap. Also zuerst: Es ist Meta während man IC ist mit jemand im Discord zu chillen. Und woher wir es wussten? Ja weil ihr die gleichen Outfits seit paar Tagen an habt und wir IC wissen, dass ihr zu Loco gehört. Warum wir den Rest auch erschossen haben? Weil die auch zu Loco gehören. Callt da jemand die Cops von der Gruppe von dem wir wussten, dass alle von Loco sind so haben wir alle erschossen.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Im Endeffekt hattest du keinen Grund die Person, die aus dem Haus kam umzulegen. Auch wenn beide die gleichen Outfits tragen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom