Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30633
Players nickname
Cody Zyx
Suspect ID
338; 3837; 18771
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
0:48
Proofs
https://youtu.be/PqAIUL-w9mI

codyyy

Player
Player
Meine ID: 30633
ID der Beschuldigten Personen: 338; 3837; 18771
Proof:
Was passiert ist: Fahren im Ghetto herum und werden erstmal gecarrammed. wir fahren weiter und werden nochmal gecarramed und zwar außerhalb des Ghettos ( d.h unser auto war dann außerhalb des Ghettos). Ich fahre dann weiter da ich ja eigentlich safe sein muss. (ist ja auch nicht ghettoflucht, da die uns ja dorthin gepitted haben). Die 3 ID's jedoch laufen mit gezogenen waffen herum und knallen mich und meine kollegen außerhalb des Ghettos ab.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Es ist so, dass ich nur das Carramming Sanktionieren werde, da RDM nicht einfach schießen und "Call" ist, welchen es nicht gibt, man braucht einen RP Hintergrund dafür. Wenn du einen längeren Clip hast kannst du diesen gerne neu Hochladen und dann gucken wir uns das nochmal an. Schreib dann gerne dazu, dass folgender Spieler bereits für VDM Sanktioniert wurde.

Sanktioniert wird:
  • 338 - Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom