Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I DoktorPeterus Petersilius I 57974

Rejected
Status
Not open for further replies.
IC Informationen
Aktueler Name : DoktorPeterus Petersilius
Neuer Name : Nelly Dredd
Reisepass Nummer (ID) : 57974
Visumstufe: 34

OOC Informationen
Vorname: Nicklas

Transgenderantrag von DoktorPeterus Petersilius

Vorgeschichte

DoktorPeterus Petersilius ist am 15.05.2007 in der Stadt Leipzig geboren , Seit ich klein war konnte ich spüren das ich anders als die anderen bin . Ich merkte es mit circa 9 Jahren weil ich mich als junge nicht wohl fand . Alle Jungs spielten damals mit Superhelden wärend ich bei den Mädchen im Puppenhaus spielte , ab den Punkt habe ich gemerkt dass ich mich Später als Frau Umoperieren lassen möchte . leider wurde ich damals dafür ausgelacht und gemobbt . Als ich es meinen Eltern erzählte waren sie darüber erschüttert und wollten mich in die Psychatrie schicken , Weswegen ich dann zu meine Grosseltern zog sie haben es zum glück akzeptiert . Ich ging dann auf eine neue Schule wo mich meine Freunde so Akzeptierten wie ich war . Sechs Jahre später hatte ich vor mich mit 15 Jahren zur Frau Umoperien zu lassen .

Aktuele Lage auf der Insel

Zur zeit bin ich einzelgänger , Ich bin täglich wach mir geht´s gut , ich habe viele Autos , Viel Geld und täglich spass mit meinem Freunden . Los Santos gefählt mir sehr gut und ich besuche Täglich Attraktionen und fühle mich damit Wohl

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Aufgrund dessen, dass du bereits weiblich bist und deine Akte zu negativ ist, wird dieser Antrag abgelehnt.
Du bekommst zugleich eine 30 tägige Blacklist und eine Strafe für Fail RP

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom