Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sullyyy

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name: Sully Oni
Neuer Name: Vintage Oni
Reisepass-Nummer (ID): 84826
Visumstufe: 20

OOC Informationen
Vorname: Leon

Transgenderantrag von Sully Oni

Vorgeschichte
Ich heiße Sully Oni ich wurde am 10.05.2006 in Deutschland geboren seit dem ich in den Kindergarten gehe liebe ich es mit Barbies zu spielen oder auf Pferden zu reiten. Meine Eltern dachten schon das irgendwas mit mir nicht stimmt. Doch sie mussten verstehen das ich mich als Mädchen wohler gefühlt habe als ein Junge der lieber Fußball spielt. Ich ging oft auf eine Schule wo ich das reiten verbessere, wofür ich jedoch gemobbt und geschlagen wurde. Ich habe mich besser mit Mädchen verstanden als mit Jungs, da ich mich wie ein Mädchen verhalte. Jedoch finde ich, dass jeder so sein darf wie er/sie sein möchte. In der Klasse war ich der Komische für alle. Jeden Morgen als ich auf stad habe ich zu mir gesagt " bleib stark ". Es vergingen einige Jahre und ich wurde immer selbstbewusster und stärker und sparte all mein Geld und wollte mich umoperieren lassen und nun ist der Tag gekommen an dem Ich dies gerne tun würde.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich bin seit 3 Monaten glücklich in Los Santos und lebe mein leben wie ich es schon immer leben wollte. Ich habe viele neue freunde gefunden, bin in eine Familie aufgenommen worden und würde gerne nebenbei als stripperin arbeiten, doch bin dafür noch im falschen Körper.

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Sully,

Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Du kannst erneut einen Antrag nach 14 Tagen einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom